Hallo liebe Community,
eigenes Konto - endlich lang ersehnte, eigene Anschaffungen =).
Ich möchte mir Toys zulegen.
Es sollen Liebeskugeln für ein gutes Beckenbodentrainung sein (Anfänger) und ein guter Vibrator, der auch mir hoffentlich einmal gute Orgasmen bescheren mag.
Zudem nicht so teuer, aber auch gleichzeitig qualitativ hochwertig.
Worauf muss ich achten?
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Onlineshops könnt ihr empfehlen? Die Verpackung sollte neutral sein, da oft meine Vermieterin die Post annimmt... Ich hätte an Eis gedacht, weil mir sonst leider nichts einfällt.
Bin dankbar für Tipps!
Wo kauft ihr eure Toys + Toys Empfehlungen?
Ach ja: Was muss ich preislich etwa für etwas Gescheites investieren?
Das ist schon ne gute Adresse und die liefern neutral :super:
Smashme.de auch zu empfehlen
Ich finde, dass Amoreli auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat!
Toys kaufe ich auch im Supermarkt. Eine dicke Salatgurke zum Beispiel.
Wir kaufen oft bei Eis.de. Faire Preise und neutraler Versand.
Und mein Geheimtip: Satisfyer mit Vibration
Ich kaufe oft bei Eis.de. Die Preise sind sehr fair und es ist für jeden Geschmack bzw. jede Vorliebe was dabei.
kaufe da viel bei amazon, gibt fast nix was die nicht haben; manchmal auch bei dildoking
Ich hab bisher bei Amazon und Amorelie eingekauft.
ich war bisher mit beiden zufrieden :)
Hallo Vanille,
ich habe einen neuen Onlineshop entdeckt, und war von dwer Auswahl erschlagen, im positiven Sinne. Ich habe das Gefühl das sich das Angebot der meisten Shops stark ähnelt, hier war es etwas anders. Preislich war auch alles super.
Schau mal unter https://www.livellie.de/collections/toys vielleicht findest du ja was passendes.
Ware war schnell bei mir, und die haben mir sogar mehr geschickt als bestellt :) War super.
Viele Grüße und viel Glück bei der Suche,
Sabrina
Bei dm findest du auch Basismodelle in Sachen Vibratoren, Dildos und Liebeskugeln von Amorelie. Für die Anfänge zum Ausprobieren sicher eine gute Investition.
Eis und Amazon sind ganz gut Preis/Leistung oder spezielle Anbieter, je nach Wunsch oder Spielzeug/ Dessous...
Ich kaufe meine toys gerne auf Amazon, Eis.de und auch auf Beate Uhse.
Zu 90% im Internet.
Online habe ich bisher bei amorelie und eis eingekauft. Ich war immer sehr zufrieden, Lieferung immer neutral. Ich habe aber auch schon in den einschlägigen Shops in der Stadt eingekauft, das ist auch ein Erlebnis für sich und ist es wert.
Dann gibt es noch die Möglichkeit der Feenabende, das ist ähnlich wie eine Tupperparty, nur eben mit Spielsachen für Frauen. Männer sind dabei nicht erlaubt, aber man hat die Möglichkeit, die Teile auch mal in die Hand zu nehmen.
Du hast eine PN
Ich kaufe mein Spielzeug immer bei Amazon.
Wichtig ist mir das es günstig ist. Und ich bin imemr voll und ganz zufrieden.
Amorelie und Eis sind mir zu teuer.
Ich habe bisher immer bei Eis.de bestellt.
Bin auch auf der Suche nach guten Shops, ich finde leider, dass Eis.de und Amorelie zu 80% nur minderwertigen Schrott verkaufen, der schnell kaputt geht und der Rest ist völlig überteuert.
Was mich persönlich interessiert wäre mal eines der Toys von Baddragon, die sind halt etwas ausgefallener: https://bad-dragon.com/shop
Hat da schonmal jemand bestellt?
Habe da mal eben geschaut,bei Baddragon...sieht echt interessant aus. Mal nicht so das "normale".
Also auch gerne Erfahrungsberichte an mich, falls vorhanden.