loki_20024839

Er ist nicht verheiratet.
Er sagt mir seit einem Jahr das er mich liebt und hofft das wir irgendwann zusammen sein können, natürlich hoffe ich das er sie verlässt. Aber ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr und wollte mich nur mit Frauen austauschen die ähnliches erlebt haben.

shia87

Er ist nicht mal verheiratet und trennt sich nicht? Aber er liebt dich, ist aber trotzdem mit seiner Partnerin zusammen...Aha, klingt logisch:FOU:

shia87

Sehr respektvoll, er ist ein Lappen, aber ich will trotzdem mit ihm zusammen sein...

claui95

Also, das wäre nichts für mich...

Ich soll dafür sorgen, dass sich ein Mann wohlfühlt, er Spaß hat und ich keine Stress mache... Und was habe ich als Frau davon? Und ich soll mir dann auch noch seine Probleme anhören?

Nö, danke...

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      old_nick

Dein letzter Satz... Und warum soll sich ein Mann für so einen Typ Frau entscheiden?

Mit so jemanden kann man Sex haben, aber eine dauerhafte Partnerschaft würde ich mit einem Mann der diese Denkeweise hat, nie eingehen. Geschweige denn, dass ich so eine Person meinen Kindern als Stiefmutter oder Stiefvater antun würde...

Vl denken manche Männer auch so.

shia87

Ich war 1,5 Jahre lang Affäre. Habe es dann beendet und meinte zu ihm, er soll sich erst wieder melden, wenn er alles geregelt hat, ansonsten soll er es vergessen. Das hat geholfen. Wir hatten dann auch ein halbes Jahr keinerlei Kontakt mehr.
      ich glaube persönlich, mit abwarten, hoffen, vertrösten und weiter sich ihm hingeben erreicht man gar nichts und bleibt nur ewig das fünfte Rad am Wagen. Oder ist am Ende einfach die Dumme.

ailuj

Für sowas muss man glaube ich ein bestimmter Typ Frau sein und das sind wir einfach nicht 😁

• ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          monasmama

Ich würde mich auch nie auf einen vergebenen Mann einlassen. Erstens interessieren mich die "Probleme"nicht, und zweitens könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, vor allem, wenn Kinder vorhanden sind.

ABER ein anderer wichtiger Punkt, wenn es nicht die TE ist, dann ists ne andere.

Die, die sich am schnellsten und unkompliziertesten flachlegen lässt, die am wenigsten Ansprüche hat und Stress macht, die wird nebenbei behalten.

Ich wäre eine absolute Alptraumgeliebte.:mrgreen: Die meisten Männer würden schreiend von mir davonlaufen und dankbar für ihre Ehefrau sein.

astarte

Ich glaube auch...

Still schweigend, alles über sich ergehen lassen, bloß keine Anforderung und nur keine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

Nein, mit mir nicht.:mrgreen:

Und ich mach auch mal Stress, damit muss mein Mann leben können. Ich werde sicher nicht immer brav den Mund halten und still sein, wenn mir was nicht passt!

• shia87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            loki_20024839

Was man auch bedenken sollte, dass der Traummann aus derAffäe nicht gleich ein Traummann in einer Beziehung ist. Man bekommt wirklich nur Stückchen mit und ein sehr kuratiertes blendendes Bild.

shia87

Ich bin nicht da, um dich oder den Mann zu verurteilen - auch, wenn ich es von beiden Seiten (Mann, der betrügt und Geliebte, die bei Betrug mithilft) nicht moralisch finde!

Aber ich frage mich immer, wieso Jemand eine Affäre eingeht.

Du meinst, dass du dich verliebt hast (Männer können sehr freundlich sein, wenn sie etwas wollen) und er hat zwei kleine Kinder.

Es ist oft so, dass, wenn Paare kleine Kinder -va bei mehreren- haben, Beziehungsprobleme bekommen. Die Leidenschaft bleibt oft auf der Strecke und viele Väter (gibt aber auch andere Männer, die sich auch um den Nachwuchs kümmern ) ziehen sich aus der Verantwortung und merken, dass sie von der Mutter nicht mehr so die Aufmerksamkeit erhalten.

Da kommst du dann ins Spiel: Es wird das ausgeglichen mit dir, was derzeit in seiner Partnerschaft nicht vorhanden ist.

Wieso sollte er sich daher von der Frau trennen, wenn er seine Bedürfnisse -welche evtl. in der Ehe fehlen- mit dir ausgleicht?!

Oft helfen Affären -auch, wenn es oft nicht so von der/den Geliebten so gewollt ist- der bereits bestehenden Beziehung über eine Krise hinweg!

Kann mir auch vorstellen, dass er dich mit schönen Worten und falschen Versprechen/Aussagen weiter behält, da es ja so für ihn gut läuft.

Daher hast du zwei Möglichkeiten (die moralische Frage lass ich mal außen vor):
            - es so weiter laufen zu lassen (Er wird dich aber bei Nachfragen durch weitere Ausreden am Wickel halten)

- dich versuchen zu lösen und dir Jemanden suchen, der nicht jwelche Gründe vorschiebt, wieso er nicht offiziell mit dir ein Leben führen kann -> sondern mit dir ein Leben führt ohne dich zu verheimlichen

ailuj

Schön das du so bist. Ich freue mich für dich.

Ich habe für solche Männer kein Verständnis. Lassen ihre Frau mit zwei kleinen Kindern, der dazugehörigen Arbeit und dem Stress hocken und holen sich den fehlenden Sex (meisz bedingt durch fehlende Unterstützung!!) woanders und betrügen gleich mehrere Personen auf einmal. Und immer dieses Gehtze über die bösen Ehefrauen, die den armen Mann aus Boshaftigkeit nicht mehr ranlassen, weil die Ehe bekanntermaßen ein Gefängnis ist 🥴

Ich verstehe auch nicht, wie du so jemanden lieben kannst, so einen illoyalen, unfamiliären, egoistischen/-zentrischen Menschen. Der würde dich doch in einer Beziehung genauso verraten und verkaufen wie seine Frau oder glaubst du wirklich, du seist für ihn was besseres? Erzähl mir nicht, dass das mit euch was "gAnZ aNdErEs" ist. Lass dich nicht veräppeln und sei dir selbst mehr Wert. Du hast was besseres verdient als der Fußabstreifer zu sein.

• shia87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na, aber nicht schön für dich. Ehrlicherweise gibts für dich nur einen Weg aus dem Unglück, aber den wirst du sicher kennen und noch scheuen... Ich würde meine Zeit, meinen Körper und meine Liebe nicht an so einen Kerl verschwenden wollen... Ich hoffe für dich, du kommst auch bald darauf :)

lunaluz

Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber so ist es in diesem Fall nicht. Im Gegenteil, er macht das meiste, Haushalt, Garten, Einkauf, Kind. Sie arbeitet viel. Also es ist nicht immer der sexgeile Macho, der nichts tut und nur die Füße hoch legt. Wir haben uns ineinander verliebt, schon bevor wir miteinander geschlafen haben.

shia87

Ja, natürlich ist er der arme Bube, wahrscheinlich wollte er die Kinder auch nicht und wurde von ihr dazu gezwungen... Genauso wie zur Ehe... Böse Frau... Und du bist natürlich viel besser für ihn, verstehst ihn besser, hast die valideren und tieferen Gefühle etc, nutzt ihn nicht aus usw usf..
                Weißt du, wenn man nur seine Seite der Geschichte kennt, sollte man die wirklich mit Vorsicht genießen und nicht zu naiv alles glauben. Wie soll das überhaupt gehen, er macht das meiste in der Familie und gleichzeitig kann er noch eine lange sexuelle Affäre führen?

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  lunaluz

Minus Ehe, ich hab das mit dem anderen Affärethread verwechselt, es sind einfach zuviele 🙃

shia87

Schön für dich, es ist toll einen Mann zu haben der sich ums Kind, Haushalt, Garten etc.kümmert. Und noch schöner für dich, dass ihr zwei so verliebt seid. Es könnte besser nicht laufen, schön, dass du so bist! ;-)

shia87

Was willst du dann noch bei ihm? Ich bin mir sicher, dass es da draußen noch sehr viel bessere und ungebundene Männer gibt.