Was willst du denn richtig wissen?
wie man keine nummer 2 ist?
Man sollte sein Leben leben. Nicht bereit stehen und immer an sich selbst denken. Bedeutet auch Nein zu sagen!
Ich bin eine Geliebte
Ich würde gerne von ihm los kommen. Die Affäre geht jetzt fast ein Jahr. Er ist vergeben, hat zwei kleine Kinder. Wir haben uns ineinander verliebt. Er sagt er liebt mich sehr, kann sich aber nicht trennen wegen den Kindern. Ich hatte lange gehofft er trennt sich, habe aber mittlerweile die Hoffnung verloren. Aber ich komme nicht los von ihm. Wir hängen so sehr aneinander und ich schaffe es nicht. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Nimm deine Füße in die Hände und lauf.
Er wird sich nicht trennen und du kannst dein ganzes Leben um ihn hherum bauen.
Er wird es nicht sehen.
Wenn ein Mann nicht binnen kurzer Zeit Nägel mit Köpfen macht, macht er es nie.
Und wie er seine Frau belügt, belügt er auch dich.
Meine Erfahrung damit hat mich dauerhaft geschädigt. Kein Vertrauen für einen neuen Partner übrig.
Mann ohne Eier. Der muss doch Eier haben, um seine Mission erfüllen zu können.
Du denkst nur an dich. Weder an die Frau, noch an die zwei kleinen Kinder. Manchmal hoffe ich wirklich dass es Karma gibt!
Vielleicht denken auch Menschen mit Anstand so. Ist aber nicht mehr sehr weit verbreitet.
Du versuchst gar nicht von ihm los zu kommen, weil du auf ein Leben mit ihm hoffst. Wenn man es tut, funktioniert das prima. Einfach auf Abstand gehen und keinerlei Kommunikation, kein Treffen, keine Telefonate oder Nachrichten. Durchhalten, man schafft viel wenn man sich das selbst wert ist.
Ablenkung und auf andere Dinge deine Aufmerksamkeit lenken. Es gibt auch noch andere Menschen denen bist dann wirklich DU wichtig und die wollen wirklich mit dir zusammen sein.
Das hört sich für mich schon so an, als ob du abhängig bist von ihm. Sowas ist NIE gesund und tut dir vor allem selbst nicht gut.
Genau du sagst es. VERGEBEN. Der verlässt sein bequemes, gemachtes, sicheres Nest nicht. Warum sollte er auch? Seine Frau macht zu Hause die Arbeit, er liegt bequem auf der Couch und nimmt mit dir den Sex mit für den seine Frau vor lauter Arbeit vielleicht zu müde ist. Du bist der Lückenbüsser... Vielleicht bis du langweilig oder zu anstrengend wirst.
Aber... Wer nicht hören will muss fühlen. Viel Glück damit. Irgendwann werden wir hier wieder von dir lesen das er sich ja doch nicht getrennt hat. Welche Überraschung :bete:
Wobei die das meist ja nur machen weil ihnen wiederrum der Ehemann das vorheuchelt.
Was erwartest du dir denn? Dass er seine Ehefrau verlässt und ihr eine glückliche Beziehung ohne Stress und Störungen führen könnt?...
Er ist nicht verheiratet.
Er sagt mir seit einem Jahr das er mich liebt und hofft das wir irgendwann zusammen sein können, natürlich hoffe ich das er sie verlässt. Aber ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr und wollte mich nur mit Frauen austauschen die ähnliches erlebt haben.