Hallo,
ich glaube ich bin hier so halbwegs richtig.
Ja es geht um Untreue.
Bzw darum, dass ich bis vor Weihnachten eine Affaire mit einem verheirateten Mann hatte.
Natürlich beendete er sie damit er mit seiner Familie glückseelig unterm Tannenbaum sitzen konnte...

Ich bin am Boden zerstört und bekomme auch noch die Schuld für die ganze miserable Situation...

Nun hab ich folgendes Problem: Er hat noch den Wohnungsschlüssel.

und es ist so, dass wir beide wissen, dass wenn er ihn abgibt, es der wirklich letzte Schritt ist.
Eigentlich sollte ich den nun tun können, nachdem er mich so blöd behandelt hat. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich liebe ihn wirklich und habe nun ein halbes Jahr um UNS und ihn gekämpft.

Was würdet ihr tun?

:roll:
Lass Dir den Wohnungsschlüssel wiedergeben!!
Besser noch tausch das Schloss aus!
Du wirst nach seiner Entscheidung für seine Familie nichts mehr machen können,ausser dieses zu aktzeptieren.
Was denkst Du ,wie groß Deine Schmerzgrenze zu warten ist,ob er nicht doch wieder kommt?!
Du verschliesst Deine Augen.
Du hast um Euch gekämpft,aber ER geht zur Familie!!!
Halt Dir dies vor Augen!
Er ist es nicht wert,vergiss ihn.
Höchstens natürlich nächstes Jahr soll das Spiel nach seinen Regeln weitergehen,wieder bis Weihnachten!
Möchtest Du wirklich als Dauergeliebte enden?!

Liebe hin oder her,lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Ende ohne Schrecken!

:NON: :roll:
    Meine Güte du kannst doch einen Mann der anscheinend nur kurz in dein Leben tritt nicht deinen Wohnungschlüssel geben. Gerade wenn du weißt er ist verheiratet und er entscheidet sich eh nicht für dich sondern eher für seine Familie, was sich ja gerade zu Weihnachten zeigt wer wichtiger ist du warst es nicht sondern seine Familie....

dona_12492253

Ist doch zum Kotzen alles!!
    Wollte gerade eine lange Erklärung zu unserer besondern Beziehung schreiben ... so besonders ist sie wohl aber gar nicht, denn er is ja nicht hier und ihr habt recht.Ich werde mich darum kümmern dass ich den Schlüssel bekomme. Danke