D
dona_12492253

• 27. März 2014
  • Beitritt 8. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ziemlich
    traurig.
    Als erstes geh zu einer Beratungsstelle und guck ,wie Du es mit der Wohnung wuppen kannst!
    Wegen dem Kindesvater mach Dir keine Gedanken ;-)
    Er bekommt nach der Geburt Eures Kindes eh Post vom Jugendamt,wegen Vaterschaftanerkunnung und Unterhalt!
    Klar geht es Dir grad nicht gut,aber ein Baby zu haben und alleine groß zu ziehen haben sehr viele Frauen vor Dir geschafft und DU schaffst es auch ;-)
    Du bist zwar dann Mutter ,aber immer noch eine Frau,irgendwann wirst Du einen neuen Partner finden ,der Dich und Dein Kind liebt!
    Lass es die neue Freundin Deines Ex zu kontaktieren,bringt nichts.
    Lies Dich mal um ;-)

lg inetsuechtig1

• Wieso
    ist Dein Freund egoistisch?!
    Es gibt auch viele Frauen,die wollen keine Kinder.
    Du kannst keinem Menschen Deine Meinung aufdrücken!!!
    Wenn es nicht passt und das lese ich aus Deinem Text,dann schau Dich nach einem Familienmenschen um.
    Einfach nur mit einem Menschen zusammen zu bleiben,weil man ja eventuell keinen mehr findet,ist absoluter Quatsch!
    Red mit Deinem Freund über Deine Probleme und macht nen sauberen Schnitt.
    Gib ihm die Möglichkeit eine Frau zu finden,die ihm nicht ihre Wünsche aufdrücken will!
    Du wirst schon jemanden finden,wo es richtig passt.

• :roll:
    Du sorgst Dich,ob er mit einer Prostituierten geschlafen hat?!
    Sorry,sollte nicht erstmal im Vordergrund stehen,warum DU gegangen bist?
    Liebe hin oder her,ich würde den Mann ohne totalen Alk-Entzug nicht mehr an gucken!!!
    Irgendwann kommt vielleicht,naja Schatz,ich war betrunken und hab mit X oder Y geschlafen.
    Oder auch nicht,weil ja der Alk und der schlechte Umgang schuld sind.
    Den Alk-Entzug muss er alleine schaffen und darf Dich da eigentlich nicht mit ein beziehen!

• Naja
    jemand der nie geraucht und dann raucht,soll es ja geben.
    aber zum Furunkel salben Kondome zu nehmen finde ich unglaubwürdig!
    Gut man soll ja nicht vorschnell urteilen,beobachte einfach Deine Frau weiter.
    Hast Du auch gefragt warum Bier im Haus war?!
    Schon seltsam was Deine Frau Dir da auftischt :roll:

• Sorry.
    Wo hat Dein Freund vorher gewohnt?
    Du musst ihm klar machen das er seinen Hintern bewegen soll!!
    Er hat bei Dir alles,gut Du sagst mal was,aber ansonsten kommen keine Konsequenzen :roll:
    Er bekommt Zuzahlungen vom Amt für eine eigene Wohnung!
    Nimm ihm nicht die Sorgen ab,so lernt er nix !
    Setz ihm eine Frist und wenn sich nichts ändert,also zum Guten,dann muss er sehen wo er bleibt!!!
    Weisst Du,es bringt nichts wenn Du Dich aufreibtst,alles bezahlst und er das Kiffen nicht lässt.
    Du musst gar nichts für ihn machen,er muss sein Leben in den Griff bekommen .

Lg

• :shock:
    Ganz ehrlich,pack Deine Koffer und geh!
    Frustration ist kein Grund ,dass einem die Hand ausrutscht !
    Ein Mann,der einmal die Grenze überschritten hat z.B. schlagen,wird es immer wieder machen :-(
    Wenn er wirklich NEU anfangen will,muss es ganz neu sein.
    Also zieh aus und sieh,ob er wirklich bereit ist sich zu ändern.
    Deine Eifersucht darf kein Grund sein,Dich zu schlagen oder Dich bei seiner Ex schlecht zu machen!
    Wenn Du auf eine Beziehung voller Unsicherheit aus bist,dann bleib!

• Bei
    jedem Thread ist es so,dass man eigene Erfahrungen und Gefühle mit ein bringt!
    Wenn ich sage,trenne Dich,dann auf Grund meiner eigenen Einstellung und Erfahrung.
    Warum soll ich mit einem Menschen beschäftigen der meint in seinem 2 Menschen auf Dauer unglücklich zu machen.
    Und das macht ein Betrüger/in nun mal.
    Ja,ich kenne beide Seiten und glaub mir,schön ist es nur für den Nutzniesser :roll:

• Na
    hast Du Schluss gemacht um eine Änderung bei ihm zu bewirken oder um das ganze vollkommen zu beenden?!
    Klar kann es für ihn endgültig sein und will in Ruhe gelassen werden!
    Dann schreib ihm nicht mehr und gut ist,Du wirst doch sehen,ob von ihm noch was kommt.
    Davon kannst Du aber nicht ausgehen,weil es Menschen gibt,die eine Trennung akzeptieren und sich neu orientieren !!!
    Er will nichts erklärt haben oder so ,so versteh ich es.
    Du kannst doch nicht Schluss machen und ihm hinterher rennen :NON:
    Dann auch noch fragen ,ob er verletzt ist.
    Ich würde meine Ruhe haben wollen und nichts mehr hören wollen!

• Das
      beste ist,Du suchst für Dich und Euer Kind eine passende Wohnung und lässt Deinen Freund in der Warteposition ausharren!
      Schade für Dich,aber alleine bist Du besser dran und ich finde Deine Entscheidung gut nicht mitwarten zu wollen vollkommen okay!
      Ich für meinen Teil hätte den Mann nicht wieder zurück genommen,weil ich hätte mich als Notnagel gefühlt,weil die andere noch in ner Beziehung war :roll:

• Wieso
      kannst Du nicht woanders hin???
      Es gibt Beratungsstellen die Dir Wege aufzeigen und auch helfen!
      Lass Dich nicht unterbuttern!

• Frag
      ihn einfach,dann weisst Du es ;-)
      Ganz im ernst,red mit ihm ,nur er kann es Dir sagen!

• Naja,
      Du kannst Dir denken,dass es für ein Kind nicht einfach ist,seine Mutter mit einem anderen Mann intim zu sehen.
      13 ist ein Alter,wo man sagen kann,das Kind weiss Bescheid ;-)
      Zunächst muss die Frau zu Hause klar Schiff machen,heisst den Mann von ihrer Beziehung zu Dir erzählen.
      Die Frage ist aber,wie stehen die Kids zum Vater?!
      Deshalb wird das Kind auch verwirrt sein.

lg

• Sorry
      warum bist Du dann noch verheiratet?!
      Klär erst mal die Probleme in der Ehe und wenn es nicht geht,lass Dich scheiden !
      Ganz ehrlich,2 Jahre ohne Sex mit meinem Partner,ich wär schon lange weg :roll:
      Und ja ,es ist Betrug ,wenn Du mit der anderen was anfängst,so lange zu Hause nichts geklärt ist .

• Zuerst
      sieh mal zu das Du Dein Studium beendest!
      Ich hätte keinen Respekt vor einem Mann ,der sich hängen lässt :MAL:
      Wie würde die Beziehung laufen,hast Du da mal drüber nach gedacht?!
      Deine Ex ist fertig mit allem,verdient Geld,während Du nix auf die Reihe kriegst :roll:
      Bekomm Dein Leben auf die Reihe und zeig das Du wirklich kämpfen willst!
      Was würdest Du Deiner Ex in Berlin sagen,wenn Du jetzt fahren wolltest?!
      Für sie wären das bloss Phrasen,weil Du bist dato auch nichts gemacht hast.
      Du kannst Dir nur selber helfen und das weisst Du auch ganz genau!!!!

• Weisst
      Du,am besten Du blockst den Typ überall!
      Du gibst ihm praktisch Dein Leben in die Hand :-(
      Wenn es alles überhand nimmt,,zur Polizei und ne Anzeige machen.
      Stalking ist strafbar,so lang Du Dir aber alles gefallen lässt und noch antwortest ,fühlt er sich bestätigt!

lg

• :roll:
      Wie lange möchtest Du das Theater noch mit machen???
      Deine Gesundheit ist schon angegriffen!
      Ich hab Asthma,na was schlimmeres,aber hat so angefangen!
      Ich könnte Dir Deinen Weg ,krankheitstechnisch vorzeichnen.
      Du reagierst bei Stress bzw Dein Körper!
      Also,als erstes würde ich Deinem Mann nen Ultimatum stellen,wenn dann nix passiert,kann er gehen :evil:
      Ich glaub kaum das es in seinem Interesse liegt den Kindern vorzeitig die Mutter zu nehmen.
      Wenn Dein Mann keine Paar-Therapie machen möchte,dann mach DU für Dich alleine eine Therapie.
      Irgendwas muss Dich ja 8 Jahre in Ehe gehalten haben,obwohl Ihr Schwierigkeiten hattet :roll:
      Denk an Dich,BITTE !

• ibolya_12368428

Bitte
      versuch Deinem Freund nichts zu beweisen!
      Verschieb die Hochzeit und sei DIR selber erstmal im klaren,was DU willst.
      Deine Angst ist verständlich,deshalb solltest Du für Dich erst im reinen sein.

• Geh
      zum einem Anwalt und vor allem lösche nichts von dem was sie Dir schreibt!
      Speicher alles :roll:

• Deine
      Freundin soll ihrem Kollegen sagen,wenn er nicht aufhört ,geht sie zum Chef.
      Ich hab den Verdacht ,dass ihre Abhängigkeit ausgenutzt wird,ausserdem ist sie minderjährig!
      Sex am Arbeitsplatz ist nie gut,aber wenn man Angst hat ,gehasst zu werden und weich gekocht wird,ist das in meinen Augen Nötigung.
      Deine Freundin soll zum Chef gehen,was 1000 x besser ist,als weiter ausgenutzt zu werden.

lg

• Ehrlich???
      Bei meinem letzten war es so,dass ich ein paar Monate in meine Heimatstadt gefahren bin und wenn ich nicht den Anfang gemacht hätte :roll:
      Na gut,wir kennen uns lange genug,aber einmal musste ein Anfang sein ;-)
      Ich denke,man merkt es,wenn der richtige Zeitpunkt da ist :cool:
      Es gibt kein zu früh oder zu spät ;-)