......die sich bemüßigt fühlen, über andere zu richten. An alle....die meinen, mit ein paar Worten können sie ein Problem eines Verfassers lösen. An alle......deren Weisheit darin liegt zu sagen: trenne dich......vergiss ihn (sie).....er (sie) hat das nicht verdient.......usw. An alle Kampfemanzen und pseudo Psychologen, die in unzähligen Beiträgen, immerzu die gleichen Antworten, Fragen und Vorschläge parat haben.
Ja......an all diese, ist dieser Beitrag gerichtet!!!!!

Lasst euch sagen: es gibt nicht nur schwarz oder weiss......Sonne oder Regen.......kalt oder heiß! Es liegt so viel dazwischen!

Ihr könnt es euch nur nicht vorstellen, weil es euch noch nie wirklich passiert ist und ihr es noch nie "gelebt" habt!

Bis vor kurzem hätte ich mich auch oben einordnen können. Nun bin ich selber betroffen und sehe die Sache ganz anders!

Was ich damit sagen will ist........die meisten Menschen, die hier posten, haben tatsächlich ein Problem. Und keinem ist damit geholfen, wenn ihr mit ein paar Worten versucht, dieses lösen zu wollen. Warum? Weil es ganz einfach nicht geht!!!

Wenn ihr wirklich einem Menschen helfen wollt, dann versucht mit ihm (ihr) in einen Dialog zu treten und beschäftigt euch mit ihm (ihr). Aber erst dann, wenn ihr die Bereitschaft verspürt, euren Horizont zu erweitern!

JA.......ich habe eine Affäre.....und JA......ich liebe meine Frau und meine Geliebte......und JA.......das ist möglich und wahr!

Bei
jedem Thread ist es so,dass man eigene Erfahrungen und Gefühle mit ein bringt!
Wenn ich sage,trenne Dich,dann auf Grund meiner eigenen Einstellung und Erfahrung.
Warum soll ich mit einem Menschen beschäftigen der meint in seinem 2 Menschen auf Dauer unglücklich zu machen.
Und das macht ein Betrüger/in nun mal.
Ja,ich kenne beide Seiten und glaub mir,schön ist es nur für den Nutzniesser :roll:

Gernemitdir 2
Warum schreibst du in diesem Forum, wenn dir eventuell Kampfemanzen usw. antworten könnten?

Viele die fremdgehen und in diesem Forum schreiben, reden immer von schwarz oder weiß denken.

Menschen dir hier schreiben sind oftmals verzweifelt weil sie berogen wurden oder Geliebte sind, die nicht weiter wissen.

Du gehörst zu den Menschen die betrügen, du schreibst nichts über deine Gründe, warum es soweit gekommen ist. Daher ist es natürlich schwierig dir einen Ratschlag zu geben, bzw. ich glaube noch nicht einmal das du einen möchtest, sondern vielmehr eine Entschuldigung suchst, das du 2 Frauen liebst.

Beziehungen können scheitern, doch ich bin der Meinung das der betrogene Partner darüber Bescheid wissen sollte. Er soll frei entscheiden ob er um die Beziehung kämpfen möchte oder ob er sich einen Partner sucht der ihn 100% liebt.

Dieses Recht auf 100% Liebe nimmst du deiner Frau, denn ich gehe nicht davon aus das sie von deiner neuen Liebe etwas weiß. Du entscheidest dich zweigleisig zu fahren, deine Geliebte hofft eventuell das du dich irgendwann für sie trennen wirst, deine Frau kümmert sich wahrscheinlich um Kinder und Haushalt und ahnt überhaupt nicht, das sie auf Messers Schneide lebt.

Irgendwann wirst du eine Entscheidung treffen müssen, deine Geliebte weiß mit Sicherheit das du verheiratet bist und sie wahrscheinlich auch, doch deine Frau ist völlig ahnungslos, für sie wird eine Welt zusammenbrechen.

Und ja, ich bin eine betrogene Frau.und weiß daher sehr gut wie man sich fühlt. Es tut unendlich weh, man stellt sein ganzes bisherige Leben mit dem Partner in Frage. Man ist voller Wut und Enttäuschung.

Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann leg die Karten auf den Tisch, denn gegen eine heimliche Geliebte mit der man nur die "schönen" Sachen im Leben teilt, ist es sehr schwierig anzukommen. So hat deine Frau die Möglichkeit sich für ein Leben ohne dich zu entscheiden oder sich auch einen Geliebten zuzulegen, denn das wäre doch gerecht.

Ich glaube nur das dir diese letzte Option nicht gefallen wird, denn im Grunde genommen möchtest du nicht betrogen werden. Oder kannst du dir vorstellen mit deiner Frau zusammenzuleben, die aber den sexuellen Spaß woanders hat?

Ich bin keine Kampfemanze, mich würden eigentlich deine Beweggründe interessieren. Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann wolltest du sie auch nicht mit einem anderen Mann teilen.

Denk mal darüber nach, ob dein Verhalten nicht sehr egoistisch ist. Denn ich glaube nicht das man auf Dauer seine Liebe auf 2 Frauen verteilen kann, irgendeine wird zu kurz kommen.

Kleines 1968