......die sich bemüßigt fühlen, über andere zu richten. An alle....die meinen, mit ein paar Worten können sie ein Problem eines Verfassers lösen. An alle......deren Weisheit darin liegt zu sagen: trenne dich......vergiss ihn (sie).....er (sie) hat das nicht verdient.......usw. An alle Kampfemanzen und pseudo Psychologen, die in unzähligen Beiträgen, immerzu die gleichen Antworten, Fragen und Vorschläge parat haben.
Ja......an all diese, ist dieser Beitrag gerichtet!!!!!
Lasst euch sagen: es gibt nicht nur schwarz oder weiss......Sonne oder Regen.......kalt oder heiß! Es liegt so viel dazwischen!
Ihr könnt es euch nur nicht vorstellen, weil es euch noch nie wirklich passiert ist und ihr es noch nie "gelebt" habt!
Bis vor kurzem hätte ich mich auch oben einordnen können. Nun bin ich selber betroffen und sehe die Sache ganz anders!
Was ich damit sagen will ist........die meisten Menschen, die hier posten, haben tatsächlich ein Problem. Und keinem ist damit geholfen, wenn ihr mit ein paar Worten versucht, dieses lösen zu wollen. Warum? Weil es ganz einfach nicht geht!!!
Wenn ihr wirklich einem Menschen helfen wollt, dann versucht mit ihm (ihr) in einen Dialog zu treten und beschäftigt euch mit ihm (ihr). Aber erst dann, wenn ihr die Bereitschaft verspürt, euren Horizont zu erweitern!
JA.......ich habe eine Affäre.....und JA......ich liebe meine Frau und meine Geliebte......und JA.......das ist möglich und wahr!