destinySorry, aber mit sowas wie dir geb ich mich nicht ab.Du bist wohl einmal zu oft vom Rad auf den Kopf geflogen. Der einzige der hier rumheult, bist du - und dass du auf die niveaulosen Heidi-Hupfdohlen stehst, glaub ich dir aufs Wort, das sind sicher auch die einzigen Meeedchen, die dir wöchentlich ein Gefühl von Aufnerksamkeit geben. Ich bin übrigens selbst schlank, sportlich (Kickboxen, MMA und Kraftttaining, also an deiner Stelle wäre ich eeeetwas zürkchaltender...), habe einen niedrigen BMI und bin sicher gebildeter als du - genau deshalb maße ich mir nicht an, so über andere zu reden oder ihnen mitzuteilen, dass sie minderwertig sind und lediglich als Fetischobjekte und Missbrauchsopfer taugen (denn nichts anderes sind Feeder). Zudem es auch Frauen nicht darum geht, dass man 1000 oder Millionen Männern gefällt - sondern genau den oder die Partner findet, dem man gefällt. Wer danach lebt, möglichst vielen zu gefallen, kann am Ende nur scheitern, wird beliebig und austauschbar. Naja, wenn du danach gehst, kann ich deinen Frust sogar etwas verstehen ;)
Ich verstehe einfach nicht, warum viele Leute beim Thema Übergewicht so austicken und ausfallend werden, ihre Manieren und Höflichkeit komplett vergessen, und denken, sie seien nur aufgrund ihres Gewichts legitimiert, ihre Meinung ohne Rücksicht auf Verluste mitzuteilen. Da fragt man sich schon, was ist bei euch eigentlich kaputt - und nicht bei der TE.
Mein Rat, geht doch lieber Schritte sammeln statt hier andere Menschen zu verurteilen. Meine Güte.