Wurdest du auf Endomitryose oder PCO untersucht?
Auch eine Zuckerkrankheit (zB Diabetes, INsulinresistenz) kann schuld sein, dass es nicht funktioniert. Am besten mal ein großes Blutbild machen lassen.

Vor langer Zeit hatten wir auch das Problem. Wir haben alles versucht, unbewusst wohl mit viel Druck. Bei meiner Frau wurde nichts festgestellt ,also bin ich zum Arzt ( laut STERN damals einer besten Urologen Duetschlands ) und er stellte eine Krampfader fest.Mit dieser Diagnose bin ich nach Hause und bevor die Krampfader entfernt wurde war meine Frau schwanger ! Mit dieser Krampfader wurden dann noch zwei weitere Kinder gezeugt. Nach vielen Jahren war in noch einmal bei einem Urologen und habe dabei das Thema angesprochen, er gab sich alle erdenkliche Mühe, aber er fand keine Krampfader.
    Ich bin mir sicher, es war eine Kopfsache meiner Frau. Deshalb bitte keinen Stress machen, im Rheinland sagt man " wat kütt, dat kütt " Ich drücke Euch die Daumen.

fienchen7

Ich bin 24 und mein Freund 29, habe in zwei Wochen einen Termin bei einer anderen Frauenärztin, mal gucken.

Ich wünsche euch beiden natürlich allllles alles Gute und das es bei euch beiden bald klappt :)

quellbrunn

Auf das erstere weiß ich nicht genau, aber Zuckerkrankheiten habe ich Gott sei Dank nicht, dass wurde bei mir im Rahmen einer Neurologischenerkrankung bzw nervenschädigung untersucht.
      Ich danke dir für deine Antwort, ich werde mich trotzdem mal in der Richtung belesen.

mirna_22103102

Danke für deine Antwort und den Spruch :D :)
      Ja wir versuchen das ja auch nicht mehr so "verbissen" zusehen, aber manchmal denkt man sich schon so, ja ach das wäre doch so schön, vorallem seit dem wir ein Patenkind haben (5monate)

user298611

Hallo, was habt ihr bisher untersuchen lassen? Schilddrüse (bei beiden), Hormonhaushalt bei Dir, Vitamine,Nährstoffe bei beiden, Spermiogramm?