U
user110059130

• 4. Apr 2021
  • Beitritt 4. Apr 2021
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fienchen7

Hallo,

zuerst will ich Dir und anderen Leserinnen sehr viel Mut und Hoffnung machen für euren Weg Mama zu werden!

Wir hatten über 5 Jahre Kinderwunsch und sind trotz Kinderwunsch Behandlungen IUIS IVF nicht schwanger geworden und dann nach einigen Veränderungen auf natürlichem Weg obwohl Ärzte gesagt haben das klappt nicht. Ich hatte PCO und mein Mann ein schlechtes Spermiogramm.

Sich medizinisch abklären zu lassen ist natürlich Grundvoraussetzung. Veränderungen sind dennoch auch sehr wichtig und man kann viel auf natürlichem Weg tun, um zb die Fruchtbarkeit zu steigern.

Bei uns haben viele kleine Schritte geholfen. Nun ist unsere Tochter 20 Monate alt.

Fragt gerne-vielleicht kann ich noch Tipps geben auf die ihr bisher nicht gekommen seid. Mir hat es sehr geholfen in meiner Kinderwunschzeit 🌸🌺🙋‍♀️liebe Grüße, Magdalena

• fienchen7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • user298611

Hallo, was habt ihr bisher untersuchen lassen? Schilddrüse (bei beiden), Hormonhaushalt bei Dir, Vitamine,Nährstoffe bei beiden, Spermiogramm?
      Hätten wir das alles eher gemacht, hätten wir nicht über 5 Jahre auf unser Wunder warten müssen. Und noch ein Tipp: Lasst mal eure Vitamin D Werte aktuell messen! Das kann sehr helfen ihn aufzufüllen, da ja über 70% der Deutschen einen Mangel haben!
      Alles Gute für euch,
      Magdalena