ich mache es mir ab zu so. mit gewissen toys ist es super
doggy sb
Wenn jemand zuschaut hat es bestimmt einen Reiz, es so zu machen. Aber wenn man allein ist? Und das ist ja meistens so.
Danke für eure Antworten. Mit doggy sb ist Selbstbefriedigung in doggy Stellung gemeint.
mach das ganz selten mal, wenn dann mit einem bestimmten vibi den ich habe der isch in doggy stellung einfach besser anfühlt. aosnten mag ich andere stellungen bei der sb lieber. beim sex geht aber nichts über doggy :D
genau mein Motto .....!!
Es geht ja nicht darum, wenn ein Mann dabei ist. Dann ist doggy ja auch für die Frau bequem. Meistens.
genau so sehe ich das auch
Nur manchmal. Ich liege dazu lieber in meiner Whirlwanne. :-)
doggy sb in der Badewanne stelle ich mir besonders anstrengend vor. Immer den Kopf über Wasser halten müssen. Das ist ja schon fast Akrobatik!
ich liebe es in der Doggystellung und dabei an meine perle zu spielen oder ihn an seine eier spielen
Ja, Du, ich mach das immer mit Taucherbrille und Schnorchel. ;-)
Spaß beiseite:
Nur um sicherzugehen, dass ich nicht noch wirklich mißverstanden werde:
Es war anders gemeint:
Ich mache nur manchmal Doggy-SB.
SB in der Badewanne/Whirlwanne (also nicht Doggy, sondern schön entspannt in der Wanne zurückgelehnt sitzend) ist mir lieber.
Danke für die Aufklärung. :-)
Kommt darauf an, wie man sich das vorstellen sollte. Gibt ja mehrere Möglichkeiten dazu.
Und was wären das für welche?
Es ist beim Masturbieren wie beim Sex. Ab und zu mal die Stellung wechseln. Wenn ich masturbiere, masturbiere ich sehr lange. Dann ist es schon entspannend auch mal auf die Knie zu gehen.
Oder so. Auch nicht schlecht.