wie wahr, wie wahr
Penis
Das war in diesem Forum immer schon so.
Als ich vor einigen Jahren hier aktiv war lag die Messlatte noch bei 25cm.
Fast jeder Mann hier oder die Partner der hier schreibenden Damen gehörte zu dieser Gruppe mit den Übermaßen.
Aber was ich hier so lese scheinen die Maße inzwischen zu schrumpfen.
An dieser Aussage hege ich keinerlei Zweifel, irgendwo muß auch dieser Intellekt untergebracht sein und den entsprechenden Raumforderungen gerecht werden!
Bezogen auf die verfügbaren Kubikzentimeter dieses Prachtstücks, ist sicherlich sein Leistungsspektrum noch nicht gänzlich ausgeschöpft! :) :BIEN:
Dafür hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit das Problem zu früh zu kommen!
denn 86% der Penisse über 17cm ejakulieren innerhalb von 2 Minuten.
Dein ich nehme an Anal Bleaching würde mich interessieren. Warum hast Du es gemacht?
und macht man das selbst, oder geht ins Kosmetik Studio?
Das Niveau des Forums ist gesunken, seit Teile des Publikums von RTL2 dieses Portal entdeckt haben und sich berufen sehen, durch wie auch immer geartete Posts, eine Bereicherung vornehmen zu wollen.
Dies gelingt ihnen auch recht gut, zumindest unter sich. Zufrieden grunzend und likend, wie tagtäglich zu beobachten ist!
Andere langweilen sich! Sorry, das mußte mal geäußert werden. :pcbreak:
Sorry, das sollte nicht despektierlich gemeint sein, ich konnte ja nicht wissen, dass ich da offensichtlich einen wunden Punkt erwischt habe und ins Fettnäpfchen getreten bin!
Fettnäpfchen bitte nicht wörtlich nehmen!. :TRISTE:
Sorry Karla, aber das kann ich an dieser Stelle unmöglich posten, das würde wieder abschätzige posts ohne Ende geben!
Das Spießertum muß doch gewahrt bleiben! :star:
Ich wiege zwar keine 48 Kilo bei 1,80 Körpergröße (... Will ich auch gar nicht ...) aber um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. danke, aber nein danke. war dennoch süß von dir
Am Ende kommt auch dort nur raus... ;)
Sei froh darüber, im Moment bin ich auf 45kg runter und krieg nichts drauf,
das ist keinesfalls zur Nachahmung zu empfehlen. :happy:
Würde ja Krafttraining empfehlen, aber bei dem BMI kannste das vergessen, du kippst dann mitsamt der Stange um
Bei mir ist es so,dass ich früher recht lange konnte,aber in den letzten 2-3 Jahren recht früh komme.
Wo ist denn der TE?
Ich hoffe er hat keinen Hänger :larme::larme::larme:
Das finde ich schade Editha, dann halt gerne per PN.
Lernen die zugeschnürten Schnösel halt nichts dazu.
Die Penis Statistik hier im Forum wäre bestimmt ne sehr lustige Kurve ...
Da kämen nur Mathematiker die Ahnung von der Chaos-Theorie haben mit klar :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 15% sogar noch zu wenig sind. Ich selbst habe einen kleineren Penis. Im Bekannten-/Freundeskreis sind über die Hälfte besser bestückt als 17cm