Hey, habe eine Frage.. hauptsächlich an die Männer..

Wart ihr schonmal in einer Situation, wo ihr erst keine beziehung wolltet aber es sich vielleicht geändert hat ?

Ich treffe seit monaten jemanden.. er kann kaum die Finger von mir lassen. Sagt ich bin perfekt und er ist absolut verrückt nach mir.. der sex ist auch mega.. wir sind absolut süchtig nacheinander.. aber wie tief können die gefühle da sein ?

Ich weis nicht wie es bei ihm ist, aber ich habe so eine vertrautheit noch nie gehabt.. meine Gefühle zu ihm sind stark aber anders als ich es kenne..
Er assoziiert mit dem thema beziehung nur negatives und möchte auch keine..
es war von anfang an auch nur als F+ gedacht..

Aber er sagt auch das es mit uns perfekt ist und er das so schnell nicht mehr aufgeben will und andere Frauen ihn nicht interessieren.. er mich einfach viel zu sehr mag..

Ich möchte nur ungern, schnell ausgetauscht werden..

Hat jemand mal ähnliches erlebt ? Wie ist es aus der sicht eines mannes ?

Na dann wird es mal Zeit für ein ernstes Gespräch. Anscheinend passt ihr ja gut zusammen.

Wie genau ist es denn bei euch...

Kennt ihr die Freunde des anderen ?

Die Familie ?

Geht ihr gemeinsam raus und zeigt euch dort auch als Menschen, die Gefühle füreinander haben (Händchen halten, küssen) ?

Wie oft seht ihr euch?

Öffnet er neben dir auch mal whatsapp oder ist sein Handy ein Geheimnis?

Wenn jemand dir sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann glaub ihm das bitte auch.
      Natürlich musst du damit rechnen ausgetauscht zu werden, ihr seid euch nichts schuldig.
      Wenn du emotional keine F+ allen Konsequenzen führen kannst, lass es am besten. Am Ende heult meistens nämlich nur einer.

"Aber er sagt auch das es mit uns perfekt ist und er das so schnell nicht mehr aufgeben will und andere Frauen ihn nicht interessieren.. er mich einfach viel zu sehr mag.."

Damit hat er doch eigentlich ganz deutlich gesagt, dass der aktuelle Status für ihn perfekt ist und er keine Beziehung braucht. Guten Sex, guter Gesprächspartner, Unverbindlichkeit - er hat momentan alles, was er zum Glücklichsein braucht.

Warum interpretierst Du in seine Aussage eine mögliche Beziehung rein? Der Stempel Beziehung würde für ihn die aktuelle Situation ändern, aber ist JETZT so glücklich, wie es ist - ohne den Stempel.

PS: Und ausgetauscht werden kann man auch in einer Beziehung ;-)

beautifulmind89

Wir sehen uns sooft es geht.. bei mir ist es leider zeitlich schwieriger.. er sagte aber ich bin, was das zeitliche angeht, bei ihm Priorität.. er hat immer Zeit für mich..

Wir gehen nicht oft raus.. nur einkaufen.. er kommt mir da auch nah aber ich denke ich bin da eher die, die da etwas auf abstand geht.. er küsst mich auch drausen.. zur Begrüßung oder abschied..

Ein freund von ihm, hatte er mal eingeladen als ich bei ihm war.. einen anderen kenne ich nur vom telefon.. er sagt er will meine freunde nicht kennenlernen.. wenn ich mit ihnen telefoniere oder schriebe.. klinkt er sich trotzdem ins Gespräch ein..

Sein Handy öffnet er absolut offen mir gegenüber.. da ist nichts versteckt.

• ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          funnygirlnew

Ich bin mir sicher es liegt an meinen Selbstwert.. ich brauche einfach diese Sicherheit..
          wenn man jemanden nicht für eine beziehung will, ist er nicht gut genug.. das will ich aber sein..
          Ich brauche den stempel nicht, nur mehr sicherheit.. obwohl ich keine Sekunde zweifel wenn wir zusammen sind.. emotional gesehen, würde ich sagen, sind wir auf einer ebene.. das merkt man..

Wir haben aber auch schon ein bisschen hin und her hinter uns.. wo andere ins spiel kamen obwohl wir von vornherein sagten das wir exklusiv bleiben..

anonymus-w88

Hi,

ein Teufelskreis nicht wahr?
            Es tut mir für Dich leid, denn ich weiß sehr gut, wie es Dir geht.

Ich würde Dir raten, entweder damit Schluss zu machen, einfach Dir selber zu liebe, denn so wie Du dich anhörst, bist Du schon verliebt und lässt Dich in diesen Strudel der Gefühle mitreissen. Oder aber, und das wird sehr hart für Dich werden, Du ziehst es durch. Damit meine ich, versuch die gemeinsame Zeit zu genießen, aber ohne Erwartungen. Also stell Dir vor, Du hast keine Gefühle für ihn. Nur Spaß. Kein "Wieso tust Du dies nicht, wieso rufst Du nicht an, wieso hat er jetzt dieses oder jenes nicht gemacht" Verstehst Du......Tu so, als wäre es Dir gleichgültig......Ich weiß, das ist echt anstrengend, aber Du könntest einer größeren Enttäuschung entgehen. VIELLEICHT IRGENDWANN wird er sich Dir mehr öffnen oder mit Dir mehr eingehen, aber träum bis dahin nicht davon.

anonymus-w88

Das ist aber ein Trugschluss, dass eine Beziehung mehr Sicherheit gibt. Ihn engt es ein und Du verfällst in eine falsche Sicherheit, was Euch auseinander treibt.

anonymus-w88

Nein, ist mir noch nie so ergangen. Entweder, ich wollte eine Beziehung, oder ich wollte keine. Das lag nicht an einer bestimmten Frau, sondern an meinen Lebensumständen zu einer bestimmten Zeit. Da hätte einfach keine Beziehung in mein Leben gepasst. Keine Frau hätte das ändern können, es war einfach eine Prinzipsache.

Allerdings bin ich dann auch nicht hergegangen und hatte Sex mit irgendwelchen Frauen, sondern blieb für mich und begegnete Frauen rein platonisch. Ich weiß nämlich, dass Frauen diesbezüglich nie richtig zuhören. Man kann hundertmal sagen, dass es etwas Unverbindliches ist und dass man keine Beziehung möchte, sobald man nur ein bisschen nett zu ihnen ist, wenn man mit ihnen schläft, verlieben sie sich und machen sich Hoffnungen. Das habe ich schon so oft gesehen und mal abgesehen davon, dass solche Mingle-, Affären-, Sexgeschichten nichts für mich sind, würde ich mir diese Probleme gar nicht antun wollen.

Genau so ist es bei dir jetzt auch passiert: du bist in ihn verliebt und erhoffst dir eine Beziehung, obwohl er von Anfang an gesagt hat, dass er keine möchte. Und nur weil er Gefühle für dich hat, was gut möglich ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er seine Meinung ändert. Also genieße, was du hast, solange du das kannst, aber erhoffe dir nicht mehr davon.

anonymus-w88

Das wirst du von ihm nicht bekommen, denn er will ja gerade das nicht. Sicherheit und emotionale Nähe sind Kennzeichen einer Beziehung und er hat dir doch gesagt, dass er die nicht will.

eisbrecher

Ja, so sind wir halt, die dummen Frauen. Wir haben leider so was wie Gefühle in uns. So was menschlich doofes. Dabei sollte man es doch immer im Griff haben, nicht wahr. Was bilden wir uns eigentlich ein. Und dann kommt so ein Don Jon Giovanni und erbarmt sich unser und ist auch noch NETT zu uns. Oh mein Gott, da schmilzt einfach alles hin. Ein Hoch der Gefühle. Die Beine öffnen sich automatisch und alles gerät außer Kontrolle....

So... ich träum jetzt mal ein bisschen von meinem John

purpurrot3

Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr solcher "Jon Giovannis" gibt und das der Hauptgrund für Ihren Wunsch nach Unverbindlichkeit die Tatsache ist, dass Ihnen Gefühle und das Auseinandersetzen mit zwischenmenschlichen Gesprächen zu anstrengend ist.

Wieso ist das denn so?

Was ist der Grund?

Zuviel Streß im Alltag?

Sie wollen nur das Schöne mitnehmen, sich aber nicht die Mühe machen, die Frau als "Ganzes" zu sehen.

"Now you've got the best of me, come on and take the rest of me.."

Warum ist dies immer weniger möglich heutzutage?

Da läuft doch ganz gewaltig etwas schief in unserer Gesellschaft!

purpurrot3

Nun, wenn man seine Gefühle an den Falschen verschwendet, der sie weder möchte noch braucht, ist das in der Tat ziemlich dumm. Warum sucht ihr euch denn nicht stattdessen jemanden, der euch wirklich liebt und schätzt, statt sich auf solche Sexgeschichten einzulassen, die zu nichts führen, wenn ihr doch was anderes wollt?

ileen_21703812

Es ist nicht war, dass eine Beziehung heute immer weniger möglich ist. Es kommt auf den Menschen an, auf den man sich einlässt. Wenn dieser von Anfang an sagt, dass er keine Beziehung möchte, wieso lässt man sich als Frau, die sehr wohl eine möchte, auf einen solchen Mann überhaupt ein? Da liegt der Fehler. Da draußen gibt es genügend Männer, die gerne eine Beziehung möchten.