Ich dachte zuerst, es wäre Zufall und ich bilde es mir ein. Aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist. Bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll.

Mit deinem Mann sprechen und dann ein 6 Augengespräch.

annika2004

Das Sie nicht nur nicht "WILL" steht wohl ausser Frage.
    Das Er nicht zu hat ist eher die Antwort.
    Ausser - Ehe im Eimer oder Ehe zudritt !

37elisa

Wieviel älter als Du ist er denn?
    und ist er noch attraktiv?

sprich als erstes mit deinem Mann darüber.

miabella

Das glaube ich auch, die Langeweile durch Corona lässt hier wild Fantasien entstehen. Ich habe auch Schwiegertöchter, aber noch NIE !!!!! Hatte ich irgendwelche erotischen Gedanken . Es sind liebe nette Frauen, die Frauen meiner Söhne ! Die ich sehr gerne habe und die ich respektiere und sonst nichts. Sollte es wirklich so sein, dann ist es ein carakterloser alter geiler Bock der dringend in Therapie muss bevor er die Beziehung seines Kindes ruiniert.

da die TE seit gestern nicht mehr ONLINE war, wird es wohl nicht so schlimm sein. Ansonsten würde sie sich an der von ihr erstellten Diskussion beteiligen und auf die Aussagen einzelner Leute eingehen, die sich immerhin die Zeit nehmen und sich Gedanken machen um ihr zu antworten!!

miabella

Solche Threads kann man großteils auch nicht ernst nehmen.

Es sollte doch eigentlich logisch sein das sexuelle Gedanken gegenüber Familienmitgliedern nicht okay oder normal sind.

Zu den Freundinnen meiner Söhne pflegen mein Mann und ich ein freundschaftliches Verhältnis. Aber mehr? Niemals.

Die TE schreibt zu ihrer Situation ja sehr wenig.
    Wäre es bei ihr der Fall das sie von ihrem Schwiegervater bedrängt würde, müsste sie ihm sofort und konsequent Grenzen setzen.

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏inаnd͏͏͏e͏r hеut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Frеud͏͏͏e͏ bereiten! Klicken Sie auf den Link - HelenaShackley42

❤️ Hаbst du jеmаls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr h͏͏͏e͏utе Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏ude bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - AndreaFreeman75

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r hеutе Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏udе bеrе͏͏i͏tеn! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - AbbyPac56

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ßеn G͏͏͏e͏spräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏chеn Fr͏͏a͏uеn? Si͏͏͏e͏ sind auf d͏͏͏e͏m richtig͏͏͏e͏n Weg! - RebeccaTracey188

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏mals vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lasst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr h͏͏͏e͏ut͏͏͏e͏ Abеnd Fr͏͏͏e͏udе bеr͏͏͏e͏͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - CarlyKingsman53