astarte

Den Eindruck habe ich auch. Meine Nachbarn streiten sich täglich recht heftig, meistens mit Heulkrämpfen, ein paar Mal war auch schon die Polizei da. Aber Sex haben sie dafür auch mehrmals die Woche. Es scheint eher eine Hass-Liebe zu sein, also zwar mit viel Sex, aber trotzdem eine ziemlich ungesunde. Die schlafen anscheinend auch lieber miteinander, als ihre eigentlichen Probleme zu lösen…

sarahxxx

Bei uns ist das völlig verschieden.

Das kann von einmal in der Woche bis zu einmal am Tag sein.
Kommt auf die Arbeit, Lust und Laune an.

Da kann es doch gar keine Regel geben, wenn es einem mies geht, Krankheit ,Stress, schlechte Laune ,möchte man keinen Sex. Das kann auch mal eine längere Zeit so sein. Und dann gibts Phasen, Urlaub, Entspannung, tolle Laune dann möchte man mehrmals täglich. Aber ! Der / die Partner müssen in der selben Laune sein und das ist nicht immer der Fall.

sarahxxx

Tag auch🖖,eine Zeit lang reichte mir eine schnelle Nummer in der Woche und jetzt könnte ich täglich mehrmals ....manchmal komisch

sarahxxx

Also ich will schon 4 bis 5 mal die Woche Sex haben. Und meine Partnerin auch.

sarahxxx

Wir haben ca. 3-4 x in der Woche Sex. Wir sind jetzt 14 Jahre verheiratet, vielleicht hat es damit zu tun das wir seit über 10 Jahren getrennte Schlafzimmer haben.

sandie_23076887

Ich hab schon oft gehört, dass getrennte Schlafzimmer der Beziehung einen Auftrieb geben (vor allem wenn einer ein Schnarchproblem hat)...

sarahxxx

Also meinem Mann reicht das nicht. Wenn ich ihn nichgt öfter ranliesse, wäre er schon längst ausgezogen und hätte eine Mätresse angelacht. Bei uns gibt es so drei bis fünf Mal pro Woche Sex und am Wochenende sehr oft auch multiple.
      Du bist wirklich eine arme Frau, so vernachlässigt zu werden.

annand

Ich glaube die bedauernswerte Frau bist du! Es muss schon frustrierend sein, sich zu mehr Sex als man selbst will genötigt zu sehen weil man weiß dass der Mann sonst abhauen oder fremdgehen würde. Alleine das Wort "ranlassen", als wäre das eine Gnade, sagt vieles über eure Beziehung aus.

mirna_22103102

Seh ich genauso. Es gibt Phasen mit mehr Sex und auch mal längere Durststrecken. Wenn einen der Alltag auffrisst und man einfach nur noch erledigt ist, ist das letzte woran man denkt Sex.

onkelfritz

Ja dieses passive Sexverhalten von vielen Frauen ist auch wirklich nervig. Wegen solchen Damen gelten Frauen, die sexuell eher extrovertiert sind und eine eigene Lust haben, als komisch und anstrengend. Fragt sich wer hier wen vernachlässigt.

Naja, also bei uns ins das in der Regel mehr. Mein Freund und ich betreiben über den Tag den Sex zu seiner reinen Triebbefriedigung. Und wir sind so verblieben, dass wenn er erregt wird, er ran darf. Unter der Woche kommt es dann vor und nach seiner Arbeit schon rund 4-6 mal zu Quickies. Das heißt er dringt ein, stößt und samt ab. Meist sind das 2-3 Minuten pro Akt. Aber ja, reine Triebbefriedigung. Jedenfalls ist er sexuell sehr zufrieden und ein wirklich ausgeglichener und glücklicher Menschn, was vor einem Jahr noch nicht so war.

peta_22208766

Und wie ist das bei Dir?
            Befriedigt es Dich auch?

Entschuldige ist ganz klar Euer Ding, aber für mich liest sich das nicht so toll.
            Ich habe auch gerne Sex, gerne auch täglich oder auch mehrmals am Tag. Aber Nur zur Triebbefriedigung...nee. Da würde mir jegliche Lust und Leidenschaft für einander fehlen. 🙃

suzu_20114093

Naja, ich mag ds kurze, aber werde auch nicht immer befriedigt. Trotzdem ist es für uns okay und ja, mein Freund hat wirklich einen recht starken Trieb, und soll ihn auch ausleben dürfen. Die Beziehung insgesamt läuft perfekt und wir können nicht klagen.

Lust und Leidenschaft gibt es dann meist ausgiebig 2-3 Mal pro Woche abends.

sarahxxx

Es soll ja beiden Partnern gefallen .....hängt auch von der allgemeinen Stimmung ab ....alle 1-2 Tage brauche ich schon Sex ....
                1x im Monat wäre mir zu wenig

peta_22208766

Klingt aber auch eher langweilig...er stößt rein und samt ab... Irgendwie als wärs eine lästige Pflicht..:fou:

peta_22208766

Klingt aber sehr bedenklich, wenn er sich nur mit 4-6x Sex am Tag glücklich und ausgeglichen fühlen kann. Das geht schon weit über eine reine Triebbefriedigung hinaus und ist eher ein ausgewachsenes Suchtverhalten, wie bei Rauchern oder Alkoholikern, und du bist seine Co-Abhängige. Kann er denn überhaupt noch ohne und was macht er, wenn du mal nicht da bist?

peta_22208766

Ich würde es nicht so lustlos beschreiben, aber generell können wir Frauen doch eigentlich immer relativ leicht einen Weg finden um den Männern den Trieb zu befriedigen. Damit bin ich in meinen Partnerschaften immer sehr gut klar gekommen. Es muss ja nicht immer gleich vaginaler Sex sein. Wenn ich wirklich so gar keine Lust habe und kein Gleitmittel zur Hand ist, geht es auch gut mal eben zwischendurch Oral.

Trotzdem sollte das alles natürlich keine Sackgasse sein. Wenn auch vielleicht seltener erwarte ich auch, dass ich immer mal wieder zum lustvollen Orgasmus kommen kann.

Für mich ist das wichtigste, dass der Umgang miteinander gut funktioniert. Einen Zeitplan für Sex mag ich nicht.

LG
                  Maike