Mein Freund hatte sich am Anfang unserer Beziehung häufiger zusätzlich pro Tag selbstbefriedigt. Nachdem wir aber die Häufigkeit unseres täglichen Sex erhöht haben und er seither ausreichend Triebbefriedigung bekommt, hat sich das vollkommen erledigt. Ich selber brauche keine Selbstbefriedigung und bin mit der aktuellen Situation sehr zufrieden.
Ppeta_22208766
- 28. März 2021
- Beitritt 4. Dez 2020
- 0 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- astarte
Hey,
würde das pro Akt länger dauern, wäre mir das wahrscheinlich schon lästig. Da er es aber sehr zügig und ohne zu Trödeln durchzieht, nehme ich mir dafür auch gerne Zeit. Vor allem geht das auch an Ort und Stelle, sodass der Aufwand nicht groß ist.
Und ja, als Pflicht würden es andere eher sehen. Für mich ist das völlig in Ordnung.
- suzu_20114093
Naja, ich mag ds kurze, aber werde auch nicht immer befriedigt. Trotzdem ist es für uns okay und ja, mein Freund hat wirklich einen recht starken Trieb, und soll ihn auch ausleben dürfen. Die Beziehung insgesamt läuft perfekt und wir können nicht klagen.
Lust und Leidenschaft gibt es dann meist ausgiebig 2-3 Mal pro Woche abends.
Naja, also bei uns ins das in der Regel mehr. Mein Freund und ich betreiben über den Tag den Sex zu seiner reinen Triebbefriedigung. Und wir sind so verblieben, dass wenn er erregt wird, er ran darf. Unter der Woche kommt es dann vor und nach seiner Arbeit schon rund 4-6 mal zu Quickies. Das heißt er dringt ein, stößt und samt ab. Meist sind das 2-3 Minuten pro Akt. Aber ja, reine Triebbefriedigung. Jedenfalls ist er sexuell sehr zufrieden und ein wirklich ausgeglichener und glücklicher Menschn, was vor einem Jahr noch nicht so war.