karla34.2

Das Forum ist einfach schlecht verwaltet. 98% hinter den Frauenaccount stecken Männer. Die Admins kümmert es nicht. Hier versammelt sich der Abschaum der Gesellschaft. Besser man sucht sich eine andere Seite. Mal sehen wann ein Admin das hier löscht. Da sind die dann immer ganz fix :D

klemen_22630969

Jetzt lasst ihnen doch mal noch ein paar Tage. Die Admins sind dran. Es wäre doch schade wenn sich jetzt gleich alle aus diesem lebhaften Forum verabschieden würden.

• karla34.2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      klemen_22630969

So schlecht finde ich das Forum gar nicht.
      Für die Betreiber der Seite ist es ein Ding der Unmöglichkeit alles hier zu überwachen.

Diese Links stören mich zwar. Gelöscht werden sie ja wie ich mitbekomme habe., Nur dauert es wahrscheinlich etwas bei der Menge.

Allerdings finde ich es halt merkwürdig solche Werbung in einem Frauenforum zu schalten.

Bezüglich Männer. Es stört mich nicht wenn auch Männer in einem Forum mitmischen. Bei gewissen Themen ist es oft nicht schlecht die Meinung von beiden Seiten zu hören.

Wenn sich Männer hier als Frauen ausgeben und es nötig haben andere User zu vera**** stört mich auch das nicht. Ich finde es nur armselig.

Da dürfte es wohl im realen Leben nicht besonders gut laufen.

klemen_22630969

Da hast Du Recht! Wundert mich, daß Dein Beitrag noch hier ist und Dein Account noch existiert!

onkelfritz

Das Problem ist glaub ich, daß die SW des Forums stark veraltet ist und das dann nicht so einfach ist die Sicherheitslücken zu schließen ...

Hallo

ich kann auch nicht auf mein Konto zugreifen .

:bete:

Na, noch immer nicht behoben wie es aussieht!

karla34.2

Leider war das hier in letzter Zeit sehr nervig, aber trotzdem ist das fast noch besser als die privaten Nachrichten von frivolen Typen hier und auf anderen Seiten, die dreißig Jahre älter sind als ich und mich unbedingt verwöhnen wollen. Ich habe kein Interesse daran, mit viel Älteren auszugehen, auch wenn ihr Alter für sie selbst kein Problem ist; das ist kein Grund für private Nachrichten.

• karla34.2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          kendra_22085339

Eine einfache Anpassung sollte dabei eigentlich genügen. Das Problem ist ja kein neues, sondern existiert bereits seit mehreren Monaten (wenn nicht gar einem Jahr).

Falls die Seite so schlecht gepfegt wird, sollte man sich ernsthaft gedanken über die Datensicherheit machen Das ganze ist einfach ein No-Go.

Das ist ja Wahnsinn! Keinen Thread kann man mehr lesen ohne durch x Spammist zu scrollen.

lira_12913919

Genauso ist es. Das dagegen nichts unternommen wird zeigt einfach, dass sich die Verantwortlichen entwender nicht für dieses Board interessieren oder sie einfach nur total unfähig sind.

Es gibt sehr simple Methoden die implementiert werden können, um dieses Problem zu lösen. Schließlich sind das alles Bots und keine Menschen. Da muss man nicht mal selbst was für coden.

iwako

Die Typen kann man wenigstens blockieren und weg sind sie ...

Die Spanner sind noch immer fleißig am werkeln!

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏mаls vеrsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏n͏͏a͏nd͏͏͏e͏r hеut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Frеudе b͏͏͏e͏re͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken S͏͏i͏e auf den Link - AbbyPac56

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе Fotos gеspеrrt w͏͏͏e͏rd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b m͏͏i͏r ͏͏a͏uf dieser Seite - RebeccaTracey188

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ßеn G͏͏͏e͏spräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏chеn Fr͏͏a͏uеn? S͏͏i͏е sind auf d͏͏͏e͏m richtigеn Weg! - CarlyKingsman53

Das war früher hier anders. Anscheinend schaut niemand mehr danach. Bin aber eh kaum noch hier.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.