K
klemen_22630969

• 18. Feb 2021
  • Beitritt 2. Jan 2021
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pepsi85

Natürlich ist der Kommentar nicht sinnvoll. Es war halt mal wieder ein typischer off-topic Kommentar mit passiver Intuition dahinter. Falls dir ehrliche Kommentare nicht passen dann ignorier sie doch einfach.

Scheinst du kleiner Keyboard Ninja offensichtlich nicht hinzukriegn. Witzfigur.

• pepsi85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • pepsi85

Meine Fresse, immer diese dummen Kommentare.
      Es steht doch schon x-mal hier, dass es nun mal jeder anders sieht. Keiner interessiert sich für deinen Scheiß.

Was hast du zu dieser Diskussion beigetragen? Nix. Danke für gar nix. Toller Kommentar. Gut das wir nun alle wissen, was du magst :)
      Super, klasse. Kriegst Applaus ^^
      Jesus

• pepsi85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • lira_12913919

Genauso ist es. Das dagegen nichts unternommen wird zeigt einfach, dass sich die Verantwortlichen entwender nicht für dieses Board interessieren oder sie einfach nur total unfähig sind.

Es gibt sehr simple Methoden die implementiert werden können, um dieses Problem zu lösen. Schließlich sind das alles Bots und keine Menschen. Da muss man nicht mal selbst was für coden.

• kendra_22085339

Eine einfache Anpassung sollte dabei eigentlich genügen. Das Problem ist ja kein neues, sondern existiert bereits seit mehreren Monaten (wenn nicht gar einem Jahr).

Falls die Seite so schlecht gepfegt wird, sollte man sich ernsthaft gedanken über die Datensicherheit machen Das ganze ist einfach ein No-Go.

• miren_12312771

Solange du keine Erkrankung hast und schlimm riechst/schmeckst wirst du daran nichts ändern können. Vorlieben sind unterschiedlich, das muss du einfach akzeptieren.

Entweder du kannst damit leben oder halt nicht.

• ishbel_22877653

Da fühlt sich jeder anders. Falls du so etwas nicht gut heißen kannst, dann solltest du es seiner Partnerin sagen. Tue nie jmd. etwas an, was du nicht selbst gut finden würdest.

Fremdgehen ist einer der unnötigsten Dinge der Welt. Entweder man hat eine Beziehung, weil man diese haben möchte oder ist single und macht sich Frauen klar. Es gibt natürlich Leute, die beides vereinbaren können. Offene Beziehungen existieren und das ist okay (solange im Einverständnis).

Du findest es nicht gut, dann lass es. Warum denkst du überhaupt drüber nach? Wie würdest du dich in der Position der Partnerin fühlen? Würdest du nicht auch gerne erfahren, was Phase ist.

• runa_23013367

Die Beziehung ist vorbei. Er liebt dich nicht und sieht dich nur als Objekt. Du solltest schluss machen. Klingt hart, aber es ist nun mal so.

Alles im Leben hat ein Verfallsdatum, Beziehung oft leider auch.

• karla34.2

Das Forum ist einfach schlecht verwaltet. 98% hinter den Frauenaccount stecken Männer. Die Admins kümmert es nicht. Hier versammelt sich der Abschaum der Gesellschaft. Besser man sucht sich eine andere Seite. Mal sehen wann ein Admin das hier löscht. Da sind die dann immer ganz fix :D

• morice_23032867

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Falls du ihr so etwas einfaches wie deine sexuellen Vorlieben nicht einmal erzählen kannst, dann ist sie nicht die Richtige.

Da gibt es auch kein Schema F wie dies funktioniert. Sag ihr einfach, was dir gefällt. Natürlich muss es ihr nicht gefallen. Auslachen sollte sie dich dafür nicht. Es muss ihr natürlich auch irgendwie spaß machen, ansonsten bringt es ja nix.

Danach kannst du weitersehen. Eine perfekte Methode gibt es da nicht.
          Manchmal frage ich micht echt, warum so viele Leute mit Partnern zusammen sind, mit denen sie nicht mal die einfachsten Dinge der Welt bereden können.

• alrun_21693949

Tja, da bist du leider genauso naiv wie die restlichen Frauen, deren Video nun im Netz ist.

Denkst du wirklich, dass die anderen Frauen dachten: "Ja Mensch, wenn wir mal auseinander sind, dann stellt er das Ding ins Netz?". Richtig, nein.

Wer solche Videos dreht, der muss damit leben, dass sie höchstwahrscheinlich früher oder später im Netz landen. Etwas dagegen tun kannst du dann nicht mehr. Somit bleibt die Frage, was hast du von dem Video? Würde es dich stören, wenn dein Vater das Video später mal sieht? Falls ja, dann lass es einfach sein.

• Hallo, habt ihr euch schon mal für die Gedanken bei der Selbstbefriedigung geschämt, bspw. weil ihr an einer Person gedacht habt, an die ihr nicht denken solltet?

Mir ging es letztens so. Normalerweise denke ich mir ja, dass die Gedanken dabei stets frei sind. Immerhin sollte man einfach das tun, was einem gefällt. Allerdings habe ich das letzte Mal an der Freundin meines besten Freundes gedacht. Inzwischen hab ich durchaus irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen. Immerfhin sollte man so etwas nicht tun, oder? Es ist auch nicht so, dass ich etwas von ihr will. Ich finde Sie halt nur durchaus attraktiv und deswegen kam es so über mich. Ich unterhalte mich halt durchaus öfters mit ihr über sex und kenne ihre Gedanken dazu. Das ganze hat mich dann durchaus etwas erregt.

Habt ihr so etwas schon mal getan? Würdet ihr so etwas tun? Denkt ihr, dass es verkehrt ist so etwas zu tun? Für mich wird es auf jeden Fall bei einmal bleiben.