holzmichelDanke Holzmichel für deine Meinung!
Ja sind wir. Natürlich waren wir es zu dem Zeitpunkt nicht. Ich kann ihm die Verliebtheit sehr gut "verzeihen". Wir sind zusammengekommen, da war ich 16 und er 18. Dann hat er Sport (Lehramt) studiert und war 5 Jahre umzingelt von Frauen, denen ich ein Dorn im Auge war. Und naja kurz vor Studiumende hat er sich halt verliebt. Das finde ich an sich gar nicht schlimm, aber das er es mir damals nicht gesagt hat schon.
Und bei mir war es wirklich Unzufriedenheit. Ich sehe heute rückblickend den Warnschuss als Chance. Wir haben so viele Gespräche geführt und es ist jetzt seit vielen Jahren wieder eine Verliebtheit da, die ich sehr genieße und er auch. Wir haben uns beide keinen körperlichen Betrug vorzuwerfen, obwohl sicherlich der emotionale "Betrug" auch sehr verletzend sein kann und war. Dennoch bin ich ein Mensch und den Kopf kann man schlecht unter Kontrolle bringen. Zudem ist bei einer "Jugendliebe" wohl klar, dass nicht alle Jahre golden sein werden.
Und ein paar Narben bleiben, wie die Aktion mit dem Namen. Deswegen bin ich so dankbar für eure Meinungen, da ich mir wirklich unsicher war, ob ich nicht übertreibe.