Sag es uns bitte was passiert ist ....... :roll:
Peinliche Sex Beichte
Was machen diese Spam Einladungen hier ?
Mir nicht. Aber meinem Freund. Er ist schon mal beim Sex eingeschlafen.
Wie jetzt ??? Während ihr es getan habt ...?
Während wir Sex hatten.
Ich war aber auch selbst schuld. Ihn zum Sex überreden obwohl er von der Arbeit übermüdet war, war halt keine gute Idee.
Das ist doch bestimmt jedem schon mal passiert.
Wir waren nicht lange zusammen, also alles noch sehr frisch und wir waren gerade dabei Sex zu haben. Hatten die Missionarsstellung. Ich war kurz davor zu kommen und da passierte es dann das ich nicht seinen Namen rief, sondern den meines Ex.
Er dann total verwundert, hört auf und guckt mich verwirrt an und meint dann nur so: "Du weisst schon das ich xxx heiße. Oder?" Und ich dann nur so "Ja, das weiss ich." Peinliche Stille erstmal und dann meinte ich dann einfach so "Stellungswechsel? Doggy?" Und er dann so "Ja"
Naja danach als wir fertig waren war es halt komisch. Aber geredet darüber haben wir nicht mehr
Anscheinend klangt ihr dann etwas hilfebedürftig
Was verstehst du unter hilfebedürftig ? ;-)
Als ich meine erste richtige Freundin hatte (mit 18), hatten wir natürlich fast täglich Sex in den ersten Wochen/Monaten. Meistens war das bei meiner Freundin zuhause, die auch noch bei ihren Eltern lebte.
Nach dem Sex haben wir oft gescherzt und uns gegenseitig gefragt: "Hey wie war es denn heute auf ner Skala von 1-10?", Antwort war miestens "Heute wars ne 8, 9, 10..." etc.
Einmal waren wir in der Küche als die Mutter plötzlich fragte: "Hey, war es gestern nur eine 3? Man hat Euch gar nicht gehört...."
Wir wären am liebsten im Boden versunken.
Tja ist mir auch schon passiert. Na, ja kann ich nicht ändern
Besser als stumm wie ein Fisch sein
Als ich kurz vorm kommen war, meine Freundin hat mit gerade ein geblasen und mein Po loch massiert, musste ich beim kommen pupsen. Durch den Druck von Orgasmus, pupste ich Schoß das Sperma in mein Gesicht und wir lachten zusammen,
fas war mit so peinlich. Da wir erst frisch zusammen waren. Heute ist es eine lustige Sache wenn wir darüber reden.
Mir ist mal nach dem AV der Plug (den er als wir "vorne" weietrgemacht haben unbedingt wieder reinscheiben wollte) komplett ins Poloch gerutscht. Das war nicht nur peinlich, sondern auch sau schmerzhaft den wieder rauszuholen :D
Mir ist mal der Analplug auf einer Party rausgefallen, als ich mich komisch bewegt hab'.
Hat es wer bemerkt ?
Wir hatten einen kinderfreien Abend. Die Zweisamkeit haben wir unter der Dusche genossen.
Bis mich dann eine Freundin angerufen hat wir sollten die Vorhänge zuziehen. Die Nachbarn von gegenüber können uns zusehen.
Es war uns beiden sehr peinlich.
Hi tara!
Bei so einer Ansprache mit dem Namen der Vorgängerin war ich 'mal als "unbeteiligter Dritter" anwesend. Allerdings nicht beim Sex, sondern in einer etwas "kritischen" Situation, wo "er" sie dann in seinem Ärger und - sachlich durchaus berechtigten - Kritik mit dem falschen Namen ansprach...
Da hatte ICH dann einiges zu tun, damit sich nicht nur die "Situation", sondern das ganze - nicht sexuelle - Vorhaben noch durchführen ließ!
Sie sind immer noch zusammen.
Du willst uns nicht erzählen, eine heute 18-jährige würde das auch nur ansatzweise "berühren", irgendeines Schwanzes in Verbindung mit ihrer sexuell ja nun wirklich nicht "abzuschreibenden" Mutter angesichtig zu werden!?
Mir ist da was ganz anderes passiert:
Als ich ziemlich intensiven Sex mit einer "Unbekannten" (ein echter "ons") hatte, stand plötzlich eine ihrer deutlich unter 18-jährigen Tochter im Zimmer...