natalie17.9 Ich trinke keinen Alkohol. Nur dachte ich immer das Alkohol ein Lustkiller ist und dann auf sexueller Ebene nichts mehr läuft.
laurette120 Meine Frau und ich sind natürlich gefügig. Aber ein oder zwei Gläser Wein, bevor wir intim sind, helfen! Da wir beide süchtige Raucherinnen sind, genießen wir vor unserer intimen Zeit auch gern eine Zigarette.
dionysos [unbekannt] Deswegen immer einen gekühlten Weißwein bereit haben, nein Scherz, aber Terrasse im Sommer, nach einem Mahl, plaudern, dies und das, savoire vivre...
dionysos [unbekannt] Die Lebensart, genieße das, das Leben, das lebendige, das jetzt, das Sein, , nicht immer fragen Sein, jetzt , wo und wie du bist, keine Fragen.. und daher auch keine Antworten, nur das jetzt und hier.
MySongsknowwhatudidinthedark sabrina1992 Mit der richtigen Person, werde ich auch eventuell durch Alkohol gefügig. 🙃
Leonie sabrina1992 Meine Freundin und auch ich machen Sachen die wir ohne Alkohol nicht machen würden. Absolut. Deswegen trinke ich nicht bzw. nur sehr wenig. Dinge tun mit Alkohol die man sonst nicht tun würde auf jeden Fall, allerdings nicht alles und keinerlei sexuelle "" Schweinereien "" :-))
alexhart391 Ich finde betrunkene Frauen, und ich meine richtig betrunken und nicht leichten Schwupps, ziemlich unattraktiv.