rufina_47439878 Ist mir auch schon passiert das ich Dinge gemacht habe die ich nüchtern nicht getan hätte. Aber man lernt aus Fehlern. Ich verzichte inzwischen komplett auf Alkohol.
danska Ist mir ein einziges mal als Teenie passiert das ich mehr getrunken hab als gut war! Und ja an dem Abend war ich wohl "gefügig"! Aber danach nie mehr! Also nie mehr ZUVIEL Alkohol. Ein kleiner Schluck ist ok. Wenn wir Dreier machen gibts am Anfang immer ein Sekt oder WEin weil dann sind alle lockerer. Aber immer nur ein kleiner Schluck. Darauf achte ich inzwischen!
omapetra "Gefügig" werden ich durch Alkohol ganz sicher nicht. Aber es fällt mir leichter, die Kontrolle über mich und mein handeln zu vernachlässigen. Leider kann ich kaum Alkohol trinken, da Alkohol bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit eine Migräneattacke auslösen wird. Aber mal ganz ehrlich..... Ich würde mir schon gerne mal wieder einen richtig schönen Schwips antrinken und dann Sex haben.
edem_21612168 Zwei Gin Tonic auf nüchternen Magen enthemmen mich. Nach dem dritten toleriere ich, wenn ein fremder Typ seine Hand auf meinen nackten Schenkeln liegen lässt.
gokhan_47479274 Alkohol enthemmt sicherlich - aber auf die Dosis kommt es an: Wenn der Pegel zu voll ist dann geht oft nichts mehr. Und man möchte doch schon noch etwas mitbekommen (aus verschiedenen Gründen)
kaet Ich glaube, dass fast alle Menschen durch Alkohol lockerer werden. Beim Reden, Tanzen und natürlich auch anderen Dingen. Letztlich ist es auch ein gutes Alibi um Dinge zu machen die man sonst vielleicht nicht vor Freunden gemacht hätte.
natalie17.9 Ich trinke keinen Alkohol. Nur dachte ich immer das Alkohol ein Lustkiller ist und dann auf sexueller Ebene nichts mehr läuft.
laurette120 Meine Frau und ich sind natürlich gefügig. Aber ein oder zwei Gläser Wein, bevor wir intim sind, helfen! Da wir beide süchtige Raucherinnen sind, genießen wir vor unserer intimen Zeit auch gern eine Zigarette.
dionysos [unbekannt] Deswegen immer einen gekühlten Weißwein bereit haben, nein Scherz, aber Terrasse im Sommer, nach einem Mahl, plaudern, dies und das, savoire vivre...
dionysos [unbekannt] Die Lebensart, genieße das, das Leben, das lebendige, das jetzt, das Sein, , nicht immer fragen Sein, jetzt , wo und wie du bist, keine Fragen.. und daher auch keine Antworten, nur das jetzt und hier.
MySongsknowwhatudidinthedark sabrina1992 Mit der richtigen Person, werde ich auch eventuell durch Alkohol gefügig. 🙃
Leonie sabrina1992 Meine Freundin und auch ich machen Sachen die wir ohne Alkohol nicht machen würden. Absolut. Deswegen trinke ich nicht bzw. nur sehr wenig. Dinge tun mit Alkohol die man sonst nicht tun würde auf jeden Fall, allerdings nicht alles und keinerlei sexuelle "" Schweinereien "" :-))