Hey avanti, wir liegen grad hier alle nah beieinander vom ET her
Was hat sich bei dir bisher geändert?
Oktobermamis 2021
Meine Eltern wissen es schon
Und bei mir ist es so ein ziehen im Unterleib. Und auch so ein spannen im Busen. Außerdem habe ich leider noch ein paar Hauptprobleme dazu bekommen, aber ansonsten geht es
Okay:BIEN:
Ich hatte stark mit Schwindel zu kämpfen und bin sogar einmal komplett weggekippt. Übelkeit war eine Woche ziemlich schlimm, aber das hat sich genauso gegeben wie der Schwindel.
Ich hab auch mit unreiner Haut grad zu kämpfen... Meine Brüste sind total gewachsen und mega empfindlich. Und ich habe mir jetzt bereits verstellbare Hosen gekauft, da ich meine normalen Jeans nicht mehr den ganzen Tag tragen mag wegen dem permanenten leichten Druck.
Ich finde es richtig toll dass wir alle so nah zusammen sind beim ET.
Schwindel hatte ich nicht nur oft hab ich Kopfweh.
Ist dein Bauch denn schon gewachsen, oder ist es mehr so eine phsychologische Sache mit deinen Hosen?
Kopfweh ist auch echt nicht angenehm. Vor allem darf man ja im Prinzip fast nix dagegen nehmen. Hast du denn oft Kopfschmerzen?
Naja ich hab viel abgenommen um schwanger werden zu können. War vorher sehr übergewichtig und dementsprechend hat sich meine Haut nicht mehr ganz zurück gebildet. Man sieht im Prinzip nicht ob schon ein Bäuchlein da wäre oder nicht. Aber ich glaube ich bin einfach etwas empfindlich geworden und möchte es gerne bequem, aber trotzdem chic für die Arbeit. Ich bin nicht im Home Office und arbeite dazu noch in einer Kanzlei, deshalb muss ich passend angezogen sein.
Nicht so oft aber immer so drei vier Tage bei einem Wetterumschwung und davon haben wir ja einige in letzter Zeit.
Das stelle ich mir auch nicht einfach vor bequem und chic für die Arbeit mit anspruchsvoller Kleidung zu sein. Hab dir noch eine pn geschickt.
Oh wooow, was für ein Zufall!! Ich bin auch schon soooo gespannt!!
Wie steht ihr zum Ersttrimesterscreening? Ich weiß es ist eine sehr individuelle Entscheidung und es muss jeder für sich entscheiden.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich es machen lassen werde...
Ich möchte jetzt keine Diskussion oder so auslösen... Habt ihr euch schon entschieden ob ihr es machen lassen werdet?
Huhu, also ich habe mich dagegen entschieden. Einfach weil oft auch Sachen gesehen werden, die am Ende nichts Schlimmes sind und mich eher verrückt machen als beruhigen würden. Außerdem habe ich gelsen dass das Ersttrimesterscreening auch kein 100%iges Ergebnis liefert. Ich vertraue lieber darauf das alles gut gehen würde. Wäre ich jenseits der 35, würde ich es mir vlt auch überlegen aber sonst nicht. :-)
LG
Augustmami,
Du hast doch heute deinenTermin? Ich drück dir die Daumen:)
Hi, das stimme ich voll mit dir überein, würde ich auch nur machen wenn ich älter wäre, oder es auch schon Vorbelastungen in meiner oder der Familie meines Partners geben würde.
Hallöchen ,
Wir machen am Montag die Nackenfaltenmessung. Allerdings bin ich auch schon 39. Bei mir stellt sich aber nicht die Frage, ob oder nicht, sondern wenn, wie können wir gut unterstützen und z.B. gleich Krankenhaus mit Intensivstation oder falls Notwendigkeit unterstützende Medikamente usw. Ich kann mit Tatsachen gut um, aber nicht mit Ungewissheit.
Guten Morgen ihr lieben
ich habe hier immer mal gelesen...
gedrern hatte ich meinen zweiten Termin, Baby gehts gut Herz schlägt und ist schon 27 mm gross es war toll
es nochmal zu sehen
hoffe es geht euch allen gut und den Würmchen auch.
Nackenfaltmessung hat Ärztin gestern schon gesehen, auch da alle gut... am 26.03 habe ich dann schon den grossen Ultraschall
Bei uns ist es obligatorisch drum wurde es bei allen gemacht... ich finde es nicht schlimm und wenn etwas nicht gesund wäre dann hätte man Zeit sich vorzubereiten auf das was einen nach der Geburt erwartet... mental und mit Herz.
aber sehe es gleich wie ihr, wenn ihr es frei wählen könnt, entscheidet aus dem Bauch heraus.
Guten Morgen ihr Lieben,
Hatte gestern wieder einen Termin und durfte mein Würmchen endlich wieder sehen:AMOUR: es sieht schon richtig nach Baby aus und alles ist gut. Kopfmäßig fällt einem eine riesen Last von den Schultern. 13. Woche und alles gut. Haben es dann gestern auch der Familie und Co erzählt. Was für ein emotionaler Tag. Am Montag haben wir dann die Nackenfaltenmessung.