Hallo,
Als mein Freund und ich letztes mal Sex hatten, lief alles richtig gut, nur als wir in Doggy waren verspürte ich plötzlich schmerzen wenn er hinten anstoßt, was noch nie der fall war, es war wie so ein ziehen.
Egal wie fest er die male zuvor zugestoßen hat hatte ich noch ni schmerzen.
Woher kann das jetzt kommen?
Vielen Dank schonmal im voraus!:-D
Schmerzen bei Doggy
Kann sein, dass dein Muttermund etwas wekree unten war und zyklusbedingt etwas empfindlicher. Einfach beim nächsten Mal nicht zu stark stoßen ;)
Vielleicht sollte dein Freund etwas rücksichtsvoller sein.
Ich hatte auch schonmal einen Partner der sehr doll zugestossen hat.Das war für mich dann auch manchmal etwas schmerzhaft.
Passiert bei mir auch, aber dann hat er das falsche Loch getroffen :p
Das ist die beste Antwort
Ich nehme an ,dass Dein Freund sehr tief eingedrungen ist.Dein Freund ist dann an den Muttermund angestossen.Dann ist es meist unangenehm oder schmerzt sogar. Achte darauf ,dass er in Zukunft nicht ganz so tief reinkommt, dass er Deinen Muttermund berührt.Sollte er sein Glied nicht tief eingeführt haben,dann ist sein Penis entweder sehr dick oder Du bist eng, was ich aber nicht glaube, denn dann wäre es in allen Stellungen so. Positionier Dich in Zukunft beim Doggy so, dass er nicht mehr ganz so tief reinkommt. Der Sex von hinten ist auch dann genauso schön.
Ich hatte einen Ex der bei Doggy oft gegen meinen Muttermund kam.Ich habe dann meinen Pi nichtmehr so rausgestreckt,so dass er nicht ganz so tief eindringt.
Genauso war es bei mir und ich habe es so gemacht wie Du.Wenn Du den Po nicht mehr so rausstreckst,kann er automatisch nicht mehr so tief eindringen.Oder Du veränderst den Eindrinwinkel indem Du Dich flacher legst oder beugst.
Ich hatte mal einen Liebhaber mit sehr langen Penis, da hat Doggy auch nicht funktioniert weil ich auchöfter Schmerzen hatte. Aber es gibt ja auch andere Stellungen wo es dannvielleicht besser klappt.
Gebau, einfach den Eintrittswinkel anpassen oder ihn bitten, nicht ganz zu ungestüm zu sein.
@heiiskalt Du hast völlig recht.Dann funktioniert es wunderbar.
Einfach nicht so hart reinpumpen. :ange:
Gleitgel oder Vaseline würden auch gehn. Falls ihr das nicht da habt geht auch flüssigseife.
@astralagony ich glaube nicht, dass Nadines Probleme etwas damit tzu tun haben ,dass sie zu trocken ist und Gleitgel braucht. Sein Penis stösst am Muttermund an,weil er sehr tief eindringt und das verursacht Schmerzen.Ich kenne das. Abhilfe kann man leicht schaffen ,indem man dafür sorgt, dass der Penis nicht bis zum Muttermund kommt beim Eindringen in die Scheide.
War ja nur ein Witz das mit der Flüssigseife kann man ja nicht Ernst meinen. Hier in einem Forum das zu beurteilen ist schwer ich hatte solche Probleme noch nie ausser ein mal und das war wohl weil ich nicht ganz auf Touren gekommen bin. Vielleicht war es das selbe bei dir?
@astralagony nein bei mir war es ganz eindeutig deswegen,weil der Penis zu tief drin war und am Muttermund angestossen ist.
Das ist in den meisten Fällen zyklusbedingt.
Bei mir ist das auch manchmal der Fall.
Ja kann schon sein, ich kenne das von mir nicht.
und wenn dein Freund dann nicht so feste und tief stößt?
Ich hab schon schmerzen, wenn ich bisschen härter mit der Hand mein Glied anfasse.
Kann mir also schon vorstellen, dass sowas brutal schmerzt.
Wieso lässt du Sex nicht einfach sein?
Dann hast du auch keine Schmerzen mehr.
Ich lebe auch schon mein ganzes Leben ohne, und bin total Glücklich,
wenn ich nicht gerade Frust schiebe, ok was eigentlich häufig der Fall war.
Gut bin jetzt nicht ein gutes Beispiel sorry.
Aber gibt bestimmt Menschen, die ohne Sex glücklich leben.
Bin jetzt nicht gerade belesen, und kenne daher keine Beispiele,
aber ich bin sicher, es wird solche irgendwo geben.