Hi, ich träge Lederhosen am liebsten täglich. Am liebsten schwarz und eng, 501 Schnitt. Trägt ihr die auch gerne, oder täglich oder gar keine Lederhosen?

5 Tage später

Weder Nie noch Täglich..

In der Herbst- Winterzeit gerne mal - gestern zuletzt

Habe drei Stück - Schwarz - Braun/Mokka und Bordeaux
    Mal in - mit einem Stiefel, mal zum High Heel Pumps oder zur Stiefellette

Vor allem im Herbst oder im Winter liebe ich Leder Leggings. Die Hosen sind nicht nur einfach zu kombinieren und halten warm: Sie zaubern auch eine bezaubernde Figur und schlanke lange Beine.

devota1977

Beim mir sind's 3 schwarze (matt und glänzend/wet-look) und auch eine Bordeaux. Die in Bordeaux mit schwarzen Ankle-Boots sieht einfach nur toll aus. Die schwarzen kombiniere ich gern mit braunen Wildlederstiefeln. Pumps oder hohe Stiefel über die Lederhose trag ich aber auch gern dazu.

Ende letzten Jahres hatte ich noch eine in knallrot bestellt, da passte aber der Sitz und der Schnitt nicht so richtig. Habe ich zurückgeschickt.

LG Julia

Ich trage sehr gerne enganliegende Lederleggings bzw. Kunstlederleggings. Die lassen sich echt super kombinieren und sehen immer sexy aus. Trage die zu den unterschiedlichsten Anlässen...

5 Tage später
      arwin_20108499

Hallo,
      Ich bin ein großer Fan von Lederhosen, und wie Sie, besonders von schwarzen. Ich habe vor ein paar Jahren ein Vintage-Paar von meiner Großmutter bekommen, das mir perfekt passt.

Ich kombiniere sie sehr oft mit komplett schwarzen Outfits (obwohl viele Leute davon abraten) und mit einem schönen Ledergürtel mit goldener Schnalle.
      Mein Rat in Bezug auf Schuhe ist, sie mit weißen Turnschuhen zu kombinieren, wenn du welche hast, die einen schönen Kontrast zur Hose bilden.
      Natürlich würde ich Kontraste mit Farben wie Rot oder Lila vermeiden und würde beige, graue oder off-white Kleider oder Mäntel bevorzugen.
      LG

23 Tage später
      devota1977

Im Herbst finde ich sie auch unschlagbar. Und auch sonst trage ich sie gerne zu besonderen Anlässen. Was bringt mich dazu, sie so sehr zu mögen? Sie sind leicht zu finden. Sie sind praktisch. Sie halten mich eine Weile warm. Ich kann sie auf verschiedene Arten kombinieren. Sie machen einfach Spaß. Ich liebe sie. :-D