Ich finde es echt schön zu blasen und mache das daher oft und auch gerne :FOU:.
Dderrsa_22858723
- 25. Jan 2021
- Beitritt 24. Jan 2021
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arnisa_22806671
Ich habe mit 13 angefangen strings zu tragen. Allerdings waren das eher die breiteren Modelle. Ab 14 hab ich mich dann schon getraut so richtig kleine g-strings zu tragen. Habe mir die aber nicht selbst gekauft sondern von meiner großen Schwester heimlich geschenkt bekommen :roll:
- lena56776
Ich finde das ist absolut nicht so. Ich selbst trage nur strings drunter und bei meinen Freundinnen ist das auch so. Selbst in meiner Klasse tragen die meisten Mädels strings drunter.
Ich finde auch das hüftjeans wesentlich bequemer sind und auch viel besser aussehen. Habe auch fast nur hüftjeans im Schrank. Ich mag es auch lieber wenn sie wirklich tief sitzen. Aber ich finde das sieht auch wirklich nur bei eher schlanken Mädels gut aus.
- lena56776
Nein würde auf keinen Fall eine Kleiderordnung wollen. Jeder soll doch das anziehen was er will. Finde es auch okay wenn man in der Schule Leggings und Hotpants trägt. Ich mache das ja auch so :roll:
Ich trage sehr gerne enganliegende Lederleggings bzw. Kunstlederleggings. Die lassen sich echt super kombinieren und sehen immer sexy aus. Trage die zu den unterschiedlichsten Anlässen...