Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ihr extra Schuhe für gewisse Stunden;-) habt.

Ich selbst habe Schuhe mit denen ich noch nie die Straße betreten habe.

Dazu gehören unter anderem ein Paar nudefarbene 16cm Skyheels von Louboutin.

https://www.highheelhierarchy.com/product/christian-louboutin-highness-160-nude-patent-platform-heels-38/

Wenn ich die anhabe lässt mein Mann alles stehen und liegen:mrgreen:

Wie sieht es bei euch aus?

Hab ich auch, High Heels und Overknees, nur für drinnen...

• dani01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      dani01

Nicht nur wenn Frau sie trägt, sondern auch wenn sie nur irgendwo verlassen rum stehen. 😉
      Wenn ich dann die Chance dazu habe, habe ich meinen Spaß damit. 🙈🙈

Ich benutze sie nur und nein ich trage sie nicht. 😉🙈

quinto_22750540

Ja, habe ich. Auf Stiefel stehe ich im Schlafzimmer aber nicht, ich habe klassische Heels/Pumps, Slingpumps und Sandaletten, alle drei in schwarz. Die kommen nur im Haus zum Einsatz und waren noch nie draußen ;-)

sandraengel90

Warum nicht. 👍👍👍 Es wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen würden. 😉😀

Da ich ein Faible für Nylon, Heels und Stiefel habe, freue ich mich natürlich immer wenn eine Frau solche Schuhe besitzt und sie einsetzt.
          Da kann es gerne auch passieren das ich da auf Wunsch oder Anweisung meine Spuren hinterlasse. Aber auch da gibt es Möglichkeiten diese dann zu säubern.

quinto_22750540

Ich trage auch gerne high Heels. Bis 10 cm geht noch als "normal" tragbar, dann habe ein paar "Sitzschuhe" die können noch etwas höher sein. Echte "Bettschuhe" sind dann meist nicht mehr nötig. Ich komme mit hohen Schuhen gut klar, aber durch meine 1,78 manchmal die Männerwelt nicht. ;-)

janene_22292079

Kann mich da nur anschließen. 8 cm trage ich sehr gerne im Alltag, 10 cm für besondere Ereignisse. Dazu habe ich jeweils ein Paar mit 14 und 16 cm (mit kleinem Plateau), die sind wirklich nur für daheim, um meinen Mann heiß zu machen. Ernsthaft damit zu gehen, ist für mich fast unmöglich. Aber ihm gefällt es und ich finde die Schuhe auch erotisch. :)

Ohne irgend jemand beleidigen zu wollen, ganz ernst und ehrlich aber Highheels fangen erst ab 10 cm netto Absatzhöhe an.

Solche habe ich zur Konfirmation getragen, mit 15 oder 16 Jahren waren 12 cm Absatz meine Standardheels und tagtäglich in Gebrauch.

Selbstverständlich bin ich damit auch zur Schule gegangen, trotzdem ist doch noch halbwegs was anständiges aus mir geworden.:idea:

Heutzutage trage ich normalerweise 13 cm Highheels ohne Plateau in allen erdenklichen Varianten, auch 14 cm lassen sich noch problemlos bewältigen, aber nicht immer täglich.

Insofern kann ich leider keine "Bettschuhe" vorweisen, aber man muß nicht zwingend nur im Bett Sex haben.................. grins!!! :FOU::AMOUR:

maegan_22693287

Für mich müssen es keine hohen Absätze sein, ein schöner hoher Stiefelschaft ist da viel interessanter. 😉😀

Ich habe mir mal ein paar schwarze, hoch-glanz High Heels gegönnt - und festgestellt, dass ich darin nicht den Abend überstehe. Aber zum Verführen ... *Rrrr* Gerne lasse ich die auch im Bett an - zu den Strümfen uns sonsigen Dessous