Müssen ja keine teuren sein. Die Schuhe hat mir mein Mann von einer Geschäftsreise mitgebracht:AMOUR:
Qquinto_22750540
- 14. Feb 2021
- Beitritt 12. Jan 2021
- 2 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
- darja_22936414
- tannytanja
Du hast einen guten Geschmack:-) wie findest du die von mir verlinkten?
- tannytanja
Wie hoch sind die denn und wie groß bist du tanja?
- dani01
Hört sich toll an:mrgreen:
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob ihr extra Schuhe für gewisse Stunden;-) habt.
Ich selbst habe Schuhe mit denen ich noch nie die Straße betreten habe.
Dazu gehören unter anderem ein Paar nudefarbene 16cm Skyheels von Louboutin.
Wenn ich die anhabe lässt mein Mann alles stehen und liegen:mrgreen:
Wie sieht es bei euch aus?
- grossstadtmensch
Warum postet du alles doppelt?
Es war ja im vornherein vereinbart dass sie bei der Mutter ist
- tommywieder
Sie wurde nicht rumgeschoben. Es war ja bereits so festgelegt.
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte dringend eure Meinung zu einer Sache. Ich habe mich im neuen Jahr mit meiner besten Freundin getroffen und ihr etwas über mich und meinen Mann erzählt. Sie meinte daraufhin leicht süffisant "du bist ja vielleicht ein gemeines Biest".
Es ist so. Mein Mann hat mit seiner ersten Frau eine Tochter im Kindergartenalter Sie ist normal bei ihrer Mutter und der ihrem Partner. Regelmäßig ist sie aber auch mit bei uns. Da es mit Betreuung usw. momentan recht schwierig ist, war sie seit Anfang Dezember dauerhaft bei uns, da mein Mann die Möglichkeit hat aus dem Homeoffice zu arbeiten. Über die Weihnachtsfeietage war sie auch hier. Es war aber verbindlich ausgemacht, dass sie über Silvester wieder bei ihrer Mutter ist.
Mein Mann und ich hatten nämlich geplant über Silvester ein paar Tage wegzufahren. Der Firma meines Mannes gehören so putzige Ferienhäuschen mit Whirlpool usw. an der Ostseeküste und die können die Mitarbeiter unentgeltlich nutzen. Da das ganze "private" Immobilien sind, kann man da auch während des Lockdowns hin.
Jedenfalls hatten wir geplant dort ein paar ruhige und erholsame Tage zu verbringen. Einen Tag bevor wir gefahren sind, bekam mein Mann einen Anruf von seiner ersten Frau ob es möglich wäre, dass wir die Tochter mitnehmen weil sie und ihr Partner bei einem befreundeten Paar zu Silvester eingeladen sind. Ich bin innerlich fast explodiert und auch mein Mann war nicht wirklich angetan weil wir einfach ein paar Tage für uns sein wollten. Er hat dann aber trotzdem überlegt was wir machen...
Ich hab mir dann auch meine Gedanken gemacht und überlegt wie ich ihm nen kleinen Extra-Anreiz geben könnte die Anfrage seiner Frau abzuweisen. Naja, ich hatte mir für das Wochenende extra ein paar scharfe Dessous bestellt und wollte meinen Mann vor Ort überraschen:-) Ich hab mich dann entschieden das einfach vorzuziehen.
Ich hab mir dann einen Bademantel und drunter meine neuen Dessous und High Heels angezogen und ihn nach oben in unser Schlafzimmer gerufen. Als er kam hab ich ihn angegrinst den Bademantel fallen lassen und gesagt "meinst du nicht auch deine Tochter würde uns bei dem Urlaub eher stören":twisted:
Nachdem er dann einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Wochenende bekommen hatte, hat er angerufen und die Sache entsprechend geklärt.
Findet ihr die Aussage meiner besten Freundin ist gerechtfertigt?