ania_22737865

Also ich muss sagen mit meiner eigenen Vorstellungskraft ist es etwas schwierig deswegen schaue ich eigentlich immer ein Filmchen oder lese eine erotische Geschichte

23 Tage später

Ich bin M32 und meine Lieblinge zu denen ich mich selbs befriedige ist folgende:
1. Pornos
2. Bilder
3. Fantasie
4. Telefonsex mit Cam
5. Telefonsex ohne Cam

ania_22737865

Kopfkino reicht vollkommen!
In der Fantasie kann man es mit jedem Treiben. Auch mit denen mit denen man nicht darf!!🤣🤣

ania_22737865

Kopfkino reicht vollkommen!
In der Fantasie kann man es mit jedem Treiben. Auch mit denen mit denen man nicht darf!!🤣🤣

rosenrot0104

Warum überhaupt SB?
nun ja, du bist seit fast 25 Jahren in einer Partnerschaft bzw. in einer Beziehung. Und offenbar habt ihr auch nach 25 Jahren ein gutes und erfüllendes Sex-Leben. Das freut mich sehr für dich/euch.


Aber vielen geht es da anders. Sind single und sehen die SB als ganz normal und natürlich an. Wenn MANN oder FRAU single ist, ist mehr oder weniger kein Sex-Leben vorhanden.
Auch wird es Partnerschaften geben die neben gemeinsamen sexuellen Aktivitäten auch SB machen. Aus meiner Sicht ist es OK, in einer Partnschaft auch SB zu machen. Sehe ich jetzt nicht als falsch an.