Kopfkino ist geil und auch dabei chatten finde ich mega! Cybersex....oder Telefonsex!

  • lude14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    6 Tage später
    ania_22737865

    Also ich stehe darauf meine Fantasien mit anderen zu teilen und sich gegenseitig anzumachen. Das ist sehr erregend.

    11 Tage später
    ania_22737865

    Ich schaue mir Pornos an oder entsprechende Bilder...


    Auch mit jmd darüber zu schreiben finde ich äußerst reizvoll...

    ania_22737865

    Warum überhaupt SB? Ich lebe nun fast 25 Jahre mit meinem Mann zusammen. Am Anfang wars ja klar und einfach, das wir uns gegenseitig befriedigten. Aber mit der Zeit haben wir von einander gelernt, die kleinsten Körpersignale zu erkennen, wenn der Andere Liebe wünscht.
    Für uns Beide ist es klar, das wir dem Anderen die gewünschte Liebe geben.
    Es kann sich aber unterscheiden wie. Jeder muss dann auch bereit sein, für den Anderen da zu sein, egal wie die eigne Stimmung ist.
    Es kann aber auch vorkommen, das der Andere auf Grund seiner Stimmung nur Zuwendung, aber keinen Sex wüscht, dann ist ein entsprechendes Verhalten gefragt.
    Der Vib, den ich mir mal vor Jahren gekauft habe, fristet eineinsames Leben in der Schublade oder wird von uns Beiden ins Spiel gebracht.

    • summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ania_22737865

      Also ich muss sagen mit meiner eigenen Vorstellungskraft ist es etwas schwierig deswegen schaue ich eigentlich immer ein Filmchen oder lese eine erotische Geschichte

      23 Tage später

      Ich bin M32 und meine Lieblinge zu denen ich mich selbs befriedige ist folgende:
      1. Pornos
      2. Bilder
      3. Fantasie
      4. Telefonsex mit Cam
      5. Telefonsex ohne Cam

      ania_22737865

      Kopfkino reicht vollkommen!
      In der Fantasie kann man es mit jedem Treiben. Auch mit denen mit denen man nicht darf!!🤣🤣

      ania_22737865

      Kopfkino reicht vollkommen!
      In der Fantasie kann man es mit jedem Treiben. Auch mit denen mit denen man nicht darf!!🤣🤣

      rosenrot0104

      Warum überhaupt SB?
      nun ja, du bist seit fast 25 Jahren in einer Partnerschaft bzw. in einer Beziehung. Und offenbar habt ihr auch nach 25 Jahren ein gutes und erfüllendes Sex-Leben. Das freut mich sehr für dich/euch.


      Aber vielen geht es da anders. Sind single und sehen die SB als ganz normal und natürlich an. Wenn MANN oder FRAU single ist, ist mehr oder weniger kein Sex-Leben vorhanden.
      Auch wird es Partnerschaften geben die neben gemeinsamen sexuellen Aktivitäten auch SB machen. Aus meiner Sicht ist es OK, in einer Partnschaft auch SB zu machen. Sehe ich jetzt nicht als falsch an.