Wenn sie sich dabei filmt - entweder verdient was dazu oder sie hat eine Affäre. Ich würde sie denke ich darauf ansprechenIch flaub das mir der Einstellung "Masturbation gleich Betrug" ist oft eine Art Schutzmechanismus oder dahergeredet um dir eben zu schmeicheln.
Meine Frau masturbiert heimlich
Ich wecke ja nur ungern schlafende Hunde, aber wer macht von sich Videos von der Selbstbefriedigung und schaut sie sich dann selbst an?
Durchaus möglich dass sie die Videos jemandem schickt.
Stimmt schon.
Konnten wir schon völlig ausschließen, dass die Filme letztlich für tom77 sind?
Hat er sie schon gesehen?
Oder weiß er nur von ihrer Existenz?
Dass sie dich angelogen hat, als ihr das letzte Mal drüber gesprochen habt, kann daran liegen, dass es ihr peinlich war. SB ist wie schon gesagt für viele ja ein Tabu. Vielleicht hat sie das Gespräch aber erst animiert es zu tun. Gewissermaßen der Reiz des verbotenen. Du hast es ihr zwar nicht verboten, aber sie sich gewissermaßen ja selbst durch ihre Aussage.
Das einzige was ich etwas merkwürdig finde ist das filmen. Da würde ich an deiner Stelle doch das Gespräch suchen wollen.
Ich habe sie Videos nicht gesehen, aber ich habe gesehen das sie sich dabei gefilmt hat . Die Videos hat sie mit dem Handy gemacht und da komm ich nicht ran .
Was??????, oh mein Gott, wie kann sich Deine Frau nur "selbstbefriedigen"???????, wie furchtbar!!!!!, noch dazu hat sie ein "Versprechen" gebrochen, (ein äusserst fragwürdiges Versprechen wie ich das sehe, egal) und nun bist Du etwas verwirrt?.
Machst DU es Dir nie selbst?, vielleicht im stillen Kämmerlein?.
morgaine_le_fay
Ich sehe ebenfalls deine problematik nicht, sie hat masturbiert und sich dabei gefilmt, was ist schon dabei?
Sie ist ein eigenständiger mensch mit entsprechenden bedürfnissen, auch und gerade in sexueller hinsicht!
Ich vermute da eher ein verletztes ego von dir und ängste, dass du ihr nicht mehr genügst.
Es kann natürlich auch sein, dass sie sich für einen anderen partner/partnerin gefilmt hat um diese/n anzuheizen?
Abwarten und beobachten!!! -)) :TRISTE:
Das würde mir auch in dem Sinn kommen, frag sie
Nicht jede Frau kann beim Sex zum Höhepunkt kommen, aber möchte ab und zu einen Orgasmus erleben.
gefilmt zum "anheizen", der war gut.
Ja ja, wer weiss?, wer weiss?, und ausserdem könnte sie das Filmchen ja sogar auch an eine "Freundin" geschickt haben, vielleicht möchte sie mal was "neues" probieren, die Spekulationen sind da ja geradezu endlos.
Darauf hin muss ich mir noch ne Packung Spekulatius reinziehen.
Ach Leute, ich Liebe diesen Sinn für Humor.
morgaine_le_fay
Finde es absolut (gleich-) berechtigt, wenn FRAU masturbiert. Jede/r mag doch seine Bedürfnisse befriedigen. Ich meine, das gehört doch dann absolut dazu.
Kannst du mal sehen.... :-)
Morgana ich schmeiß mich weg!
Aber ich denke auch dass sie diese versendet. Das mache ich schließlich auch so :larme::larme::larme:
Na Na Na aber @mamamia, Du bist mir ja eine.
Also ICH habe sowas noch NIE gemacht, bin schliesslich eine "ältere" Lady.
Aber ihr jungen Leute?, Ach was soll's wenn's jemandem Spass macht?.
LG
morgaine_le_fay
Abwarten!?!?
Also wenn meine Gefährtin etwas Aufregendes filmen würde, dann würde ich das doch mal sehen wollen. *lechz
Und wenn ich das nicht sehen dürfte, würde ich mich schon sehr wundern.
Wer denn sonst?
Gegen SB an sich spricht freilich nix (Versprechen hin oder her), aber wenn ein Partner lieber allein Sex hat und den anderen abweist (Keine Ahnung, ob das bei Tom77 so läuft), reicht "abwarten" sicher nicht aus.
Aber jetzt wissen wir leider immernoch nicht, was die Frau von unserem TE damit macht. ER bekommt diese Filmchen ja scheinbar nicht zu sehen...:???:
Ja der arme Mann tut mir echt leid.
Er sollte sich vielleicht mal überlegen ob er sie beim "nächsten mal" selbst filmt.
LG
morgaine_le_fay
Ja zusammen wäre noch viel besser :super:
Aber dazu kommt es leider nicht. Sie schickt ihn ja mit den Kindern in den Schnee. (Besser als dort hin wo der Pfeffer wächst) :larme::larme::larme:
Ich frag mich gerade, wo sie ist, wenn er es sich macht?
Guuuuute Idee! :bravo:
Bei der ganzen Aufregung würde ich allerdings die Verwendung eines Stativs empfehlen. Dann verwackelt nix und man hat die Hände frei........für was auch immer.
:rigole: