Wenn's dir nicht gefallen hätte wäre doch blöd gewesen? Wo ist dein Problem? Angst bi zu sein?
Einen Dreier sollte man- egal in welcher Form- nur machen wenn's einen anturnt und angenehm ist..

eisbrecher

Ja, wenn die feuerwehrmänner mit ihren schläuchen löschen wird es oftmals patschnass!!!
:lol:

dachs

Hat das mit dem Sandwich so problemlos beim Erstversuch funktioniert?
Ich dachte, das braucht etwas Übung.

dachs

Ich finde es toll dass du deiner Freundin den Wunsch erfüllt hast.

Mal als Frau meinen Senf dazu.

Ich eher für Sie und letztlich für auch 3, das dieses hin und her Anal - Vaginal - A zu V mit immer frischem Gummi erfolgt ist.
Darmkeime in der Vagina - Nicht lustig

• martin62 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    devota1977

Gehen wir einfach davon aus dass sie den Gummi gewechselt haben sind ja bestimmt vernünftige Menschen

assol_20390920

Du scheinst dich ja richtig gut auszukennen...

Manchmal kann ich mich nur wundern über die Kommentare, die hier abgesondert werden.

py158

Der macht nix.
      Der will nur spielen...............äääääh provozieren.

Vor einigen Jahren, kurz nach meiner Scheidung, hatte ich zwei Freunde, die bisexuell waren, und auch Partner. Ich wurde einmal im Monat zu ihrem weiblichen Spielzeug für den Abend. Ich bin überzeugt, dass ihre Bisexualität unseren MMF über ein Jahr lang so erfolgreich gemacht hat. Ihre Penisse kontaktierten sich bei Sandwich, aber natürlich fühlten sie sich perfekt bequem umeinander. Ich habe Sandwich genossen, aber Train hat auch Spaß gemacht; Ich würde einen Mann zermürben, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann würde der andere übernehmen und die Aktion fortsetzen.

dachs

Ich bin nun kein Mann, wir praktizieren aber auch regelmäßig MMF und unter anderem genau was du beschreibst, dass die beiden den jeweils anderen dabei spüren können, finden sie total toll.
      klingt doch nach einer rundum gelungenen Aktion 😃