Hallo miteinander, schön dass sich wieder was tut in der Gruppe :)
@Katha, ohje, das war bestimmt keine einfache Zeit, diese Ungewissheit. Freut mich sehr dass am Ende alles gut ist!
@ladyswiss, oh man krass, bald ist dein mädel ja schon da :)
@silbersternin, auch wenn die Ablenkung aus keiner schönen Ursache raus war wars immerhin eine Ablenkung. Ich hoffe sehr, dass ihr in 2022 wieder positiv den kinderwunsch angehen könnt und bald das "Problem" bei Deinem Mann in Griff bekommt. Ich wünsch es dir von ganzem herzen, dass Du auch endlich kugeln und eine gesunde schwangerschaft erleben darfst.
@faja, auch mir tuts sehr leid mit deinem schwiegervater. Und freu mich natürlich mit Dir über dein gesundes Mädel. Halbzeit, krass wie schnell das geht.
Ich hab den Harmony-Test auch gemacht und es ist zum Glück alles gut. Entgegen der Mädelsrunde bekommen wir einen Jungen wir freuen uns voll.
jetzt sind wir schon am babysachen schauen und es macht so spaß. Auf der anderen seite wird man natürlich auch zerschlagen von übervielen Angeboten und Möglichkeiten, grade beim Kinderwagen. Aber die Vorfreude ist sehr groß und wir sind nach wie vor so dankbar, dass es bei uns mit Hilfe der Kiwuklinik endlich geklappt hat.