R
racy

  • 2. Mai 2022
  • Beitritt 26. Jan 2021
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fienchen7

    Hallo ihr lieben,


    danke für eure Worte. Es tröstet mit jemandem darüber zu reden.


    Ich wollte euch berichten wie es bei uns weiter gegangen ist. Die Schmierblutungen haben nämlich nicht wie erhofft aufgehört.


    In der Kurzfassung: erneut Gyn, HCG noch gestiegen, US kein Befund. Überweisung in die Frauenklinik mit Verdacht auf Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft. Dort ebenfalls kein eindeutiger Befund im US. Also wurde auf anraten des Oberarztes eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung durchgeführt. Dabei bestätigte sich dann auch die Eileiterschwangerschaft im rechten Eileiter in der 12. SSW. Der Eileiter konnte erhalten bleiben und ich blieb noch 2 Tage mit Drainage stationär zur Beobachtung.


    Das ist jetzt 4 Wochen her, am Wochenende hatte ich meine erste Periode nach der ganzen Sache und 2 Monate sollen wir noch verhüten. Mein Gyn ist sehr zuversichtlich das wir dann nicht nochmal so lange warten müssen bis wir wieder positiv testen dürfen.


    Ich sehe das ganze leider nicht so positiv und habe wenig Hoffnung. Aber ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, muss das ganze sowieso erst noch etwas verarbeiten.


    Ich hoffe bei euch läuft es besser. :love:


    Liebe Grüße

  • Hey ihr,


    leider erhielt ich das HCG Ergebnis erst am Freitag und es war nicht gut. Der Wert war von Montag auf Mittwoch nur von 400 auf 540 gestiegen, 800 hätte es sein müssen. Auch da machte der FA mir noch Hoffnungen, das könnte in der Anfangszeit mal etwas dauern, gut wäre es das er überhaupt gestiegen sei. Aber als dann Samstag die Blutungen stärker und meine gerade erst begonnenen SS-Symptome wieder schwächer wurden war es mir eigentlich schon klar.


    Anfang der Woche war ich so verzweifelt, dass ich eigentlich schon vor dem nächsten Termin die Bestätigung vom FA haben wollte, doch der wollte mich erst bei Periodenstarken Blutungen eher sehen, das waren sie nicht. Ich habe viel geweint und mein Mann wusste teilweise nicht wie er mir helfen kann. Aber er war bei mir und hat meine Hand gehalten. Er hatte weiterhin Hoffnungen. Diese wurden dann jedoch auch gestern zerstört. Der FA sah auch gestern im US nichts außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Ich habe damit zwar gerechnet, trotzdem stiegen mir die Tränen in die Augen als er es aussprach.


    Er sprach nochmal kurz mit uns, dass die Blutung bis Mitte/Ende nächster Woche aufgehört haben sollte, wir aber solange warten können um meinem Körper selbst die Chance zu geben sich zu erholen. Sollte die Blutung nicht aufhören muss ich zur Ausschabung. Er fragte mich noch ob ich eine Krankmeldung bräuchte, was ich aber verneinte, ich wollte meiner TL nicht erklären müssen warum ich nicht kommen kann. Also saß ich dann gestern nach dem FA Termin mit Tränen in den Augen im Büro und weinte zwischendurch leise. Zum Glück war ich die meiste Zeit allein. Mein Mann machte dasselbe zuhause im Homeoffice durch.


    Am Nachmittag haben wir noch eine Lilie, ein Schild und eine Kerze gekauft, das Schild hat mein Mann ausgesucht. Wenn es wärmer wird pflanzen wir die Lilie in unseren Garten. Vielleicht für den ein oder anderen übertrieben, aber für uns fühlt es sich richtig an. Ich war zwar nicht lange schwanger (rechnerisch 6 SSW), aber ich war es und wir fanden es unglaublich schön. Die Liebe misst sich definitiv nicht an der Größe des Kindes. Und ich hoffe unser Sternchen schickt uns, sobald es kann, unser Regenbogenbaby.


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das ihr die Hoffnung nie aufgebt.

    • fienchen7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallöchen ihr Lieben,


      vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, ich habe Anfang letzten Jahres mit euch angefangen zu hibbeln und habe mich aber dann aus allen Foren und Facebookgruppen raus gehalten weil es einfach nicht klappen wollte und es mir mehr stress gemacht, als beruhigt hat.


      Wir waren jetzt im 14 ÜZ und hatten uns schon eine Kiwu-Klinik rausgesucht, da das Spermiogramm beim Urologen auch nicht gut ausgefallen war. Nach dem Umzug wollten wir dort anrufen. Jedenfalls war die Woche vor dem Umzug sehr stressig, keine Zeit und Nerven fürs herzeln, geschweige denn für Ovus, der Umzug Ende Januar lief aber super, wir haben Abends noch eine richtig schöne Party mit Freunden gehabt und ein paar Tage später das erste mal wieder geherzelt. Laut Kalender wäre der ES bereits durch gewesen, also nicht weiter drüber nachgedacht. NMT wäre der 12.02.2022 gewesen, aber meine Periode kam nicht, die Test waren allerdings auch negativ.


      Und das dann bis zum 20.02.2022, da war ich schon 8 Tage überfällig, da konnten wir auf dem letzten SS-Test eine zweite hauchzarte Linie entdecken, der frisch gekaufte Test am nächsten Tag lies dann keinen Zweifel mehr. :AMOUR:


      Ich hatte dann gleich diese Woche Montag Termin beim FA, weil ich rechnerisch ja schon in der 7ten Woche sein müsste. Jedenfalls konnte der FA im US nichts sehen, aber der Bluttest war dann eindeutig positiv und heute erfahre ich hoffentlich noch ob der Wert sich seit Montag verdoppelt hat. :mrgreen:


      Da ich mir sicher bin das sich der ES verschoben hat, bin ich noch viel zu früh um was im US zu sehen und mein FA sieht das auch so. Auch wegen der leichten SB seit letzter Woche hat er mir gesagt ich soll mir erstmal keine Sorgen machen, das kann durchaus normal sein.


      Ich hoffe einigen von euch macht das etwas Hoffnung.


      Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem laufenden was die Blutabnahme heute noch ergibt. Ich hoffe nur gutes. :super:


      LG Racy

      • fienchen7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • katha213

        Ich hab am 22.3. Nmt, glaube aber nicht das es geklappt hat. Konnten den Zyklus nicht gut nutzen 🙈

        • bellisi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Spunky

          Schau mal bei Youtube nach "richtig schwanger" der Dr. Konstantin Wagner ist ein FA mit einer tollen Einstellung. Der hat ein Video zu Kiwu und corona Impfung gemacht. Ich verlinke mal das Video https://youtu.be/KcuCPsaap38


          Er hat auch ein Kiwu Video und ganz viel anderes interessantes 😁

        • Ich bin wieder an ZT1. Neue Runde, neues Glück. Vielleicht auch ganz gut bei dem kommenden Stress und dann kann ich wenn wir feiern dürfen auf unserer Hochzeit trinken. 😅🤷🏼‍♀️


          Ich Messe jeden Tag Temperatur vor dem aufstehen. Meinen Mann stört es nicht, der hört mal das piepen und schläft weiter. Man soll ja möglichst vaginal oder anal messen. Da ist unter der Bettdecke gleich viel leiser 😁 auf der mynfp Internetseite steht alles schön erklärt, auch bei Kiwu😀. 👍

        • jobeth_12453876

          Bin HL+10 und ich habe anzeichen meine Periode zu bekommen... Habe aber noch eine leichte Hoffnung das die Schmerzen im unteren Rücken einen schöneren Grund haben... Noch abwarten...


          Ich arbeite ja schon seit August letzten Jahres mit der mynfp app da wir vorher Hormonfrei verhütet haben. Bin damit sehr zufrieden und weiß durch die Temperaturkurve ganz genau wo ich im Zyklus stehe.

        • Guten Morgen,


          Wie sieht es bei euch aus?
          Ich bin heute es+7 und habe seitdem jeden Tag ein leichtes ziehen im unterleib, schlafe seit 2 Tagen schlechter und letzte Nacht konnte ich nicht aufm Bauch liegen weil es im unterleib gedrückt hat... Und ich bin sensibel, nicht so das Tränen kullern, aber schon empfindlicher...


          Alles nix eindeutiges, aber man muss ständig drüber nachdenken 🙈

          • fienchen7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • astarte

            Es gibt auch Frauen die auf dicke Männer stehen.


            Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, liebe entscheidet wen wir schön finden.

          • dylan_21848928

            Ich nehme FemiBaby von tetesept.


            Ich bin gerade kurz nach meinem Eisprung (nach Temperaturauswertung), haben die Herzchen gut gesetzt und jetzt geht das mit der Geduld wieder los 🥴😣


            Am 21.2. wäre ich an ES+12. 🙈

          • katha213

            Ich bin gerade ZT 17 und heute morgen ging die Temperatur hoch, morgen sehe ich ob sie weiter hoch geht, hatte auch gestern Nachmittag ein ziehen in der rechten Leiste. Haben gestern geherzelt, heute hats nicht geklappt, mein Mann hat sich die Schulter beim Schneeschippen verdreht und ich habe seit heute morgen leichte Magenschmerzen. Also mal sehen ob gestern gereicht hat ;D

          • Wir sind im 2ten ÜZ und ich denke es wird diesen Zyklus wegen Stress nicht klappen. Wir versuchen aber trotzdem fleißig,mit Spaß und ohne Zwang, zu üben.


            ES müsste in den nächsten Tagen anstehen und dann mal sehen 😁

            • loveskl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • kattarinaa

              Meine sind zwischen 28- 30 Tagen und bin heute ZT 7. ES müsste ich um den 6.2. haben. Mal sehen was die Temperatur sagt 😁

            • storm_22875486

              Huhu,


              Mir geht es seit Jahren ganz genauso.


              Schaff ich das? Will ich das? Wie kriegen das die anderen hin?


              Ich bin jetzt 31, mein Verlobter 34, sind seit 5 1/2 Jahren ein Paar und wir heiraten im März. Da wir vermutlich nicht wie geplant feiern können hatten wir Neujahr ein Gespräch und seitdem verhüten wir nicht mehr. Und ich habe eine leichte Enttäuschung gespührt als ich letzte Woche meine Periode bekommen habe. Das zeigt mir das ich das wirklich will. Und Versagensängste sind grundsätzlich völlig normal. Man schafft alles und die Hormone machen den Rest 😉 also da glaube ich zumindest fest dran. Perfekt ist niemand und in der Regel hat man ja auch eine Hebamme an der Seite die einem mit Rat und Tat beiseite steht ☺️


              Bin froh das es mir nicht allein so geht ☺️

            • blue89

              Hallo,


              Ich bin 31 und wir sind im 2. ÜZ. Bin seit 08/20 Hormonfrei und haben letztes Jahr noch mit nfp verhütet, jetzt nutzen wir es zum basteln. Gehen aber noch ganz entspannt an die Sache 😁
              Liebe Grüße