Hallo ihr lieben,
danke für eure Worte. Es tröstet mit jemandem darüber zu reden.
Ich wollte euch berichten wie es bei uns weiter gegangen ist. Die Schmierblutungen haben nämlich nicht wie erhofft aufgehört.
In der Kurzfassung: erneut Gyn, HCG noch gestiegen, US kein Befund. Überweisung in die Frauenklinik mit Verdacht auf Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft. Dort ebenfalls kein eindeutiger Befund im US. Also wurde auf anraten des Oberarztes eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung durchgeführt. Dabei bestätigte sich dann auch die Eileiterschwangerschaft im rechten Eileiter in der 12. SSW. Der Eileiter konnte erhalten bleiben und ich blieb noch 2 Tage mit Drainage stationär zur Beobachtung.
Das ist jetzt 4 Wochen her, am Wochenende hatte ich meine erste Periode nach der ganzen Sache und 2 Monate sollen wir noch verhüten. Mein Gyn ist sehr zuversichtlich das wir dann nicht nochmal so lange warten müssen bis wir wieder positiv testen dürfen.
Ich sehe das ganze leider nicht so positiv und habe wenig Hoffnung. Aber ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, muss das ganze sowieso erst noch etwas verarbeiten.
Ich hoffe bei euch läuft es besser. :love:
Liebe Grüße