Hallo Ladys,
ich bin es wieder Fajaa:))) ich habe vor ca 4-5 Monaten in Forum mit euch noch geschrieben wegen dem unerfüllten Kiwu :o
heute dachte ich schau mal im Forum wieder vorbei und siehe da, es sind inzwischen so viele von euch schwanger 😍😍😍🥳🥳🥳
@katha @fienchen@ladyswiss: ich freue mich riesig für euch !!!😍 so schöne Nachrichten!!!
ich erzähle euch jetzt etwas von mir:
nachdem wir schon fast ein Jahr lang geübt haben und nichts geklappt hat, wollte ich über den Sommer nicht mehr an den Kiwu denken. Ich habe wirklich alles weggelassen und auch in keinem einzigem Forum mehr reingeschaut... ab August haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen dass einfach in die Kiwu Klinik zu gehen den Rest einfach Spezialisten zu überlasen. Gesagt und getan. Wir hätten am 15.11 unsern ersten Termin, aber konnten schon vorher einige Untersuchungen bei der FA und beim Urologen machen und dann zu Kiwu Klinik mitnehmen.
naja, was soll ich sagen, während des Stress mit der Arbeit, den Vorbereitungen für die Kiwu Klinik plus etwas mehr Urlaub als sonst, durfte ich am 01.10 positiv testen 😁😁😁 und ich bin inzwischen bei 9+1 😍
ladys das Gefühl war unbeschreiblich!!! Ich war schon eine Woche über, habe aber nicht getestet, weil ich schon lange die Hoffnung aufgegeben hatte 😁
ich hoffe, dass ich einigen aus dem Forum mit meiner Story Hoffnung machen kann 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Und dieses Gefühl wünsche ich jeden einzelnen ❤️
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar keine Symptome hatte bis zur 6. Woche!! Dann fing die Müdigkeit an und jetzt inzwischen jeden Morgen Übelkeit.
ich kann keine Zigaretten mehr riechen (vorher Raucherin) und auch keinen Kaffee :D
ach und noch mal: ich freue mich so sehr für euch alle 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Und drücke den anderen Weiterhin die Daumen!!!