Hallo zusammen,

wir vermutlich viele junge Männer träume ich von erfahrenen und "reifen" Frauen (Cougar, Puma, milf).

Ist es "krank" solche Fantasien zu haben und ist es überhaupt real vorstellbar dass so etwas klappt ? Hatte bislang noch nicht so den Erfolg ;)

Also, Milf ist mir bekannt, aber bitte was bedeuten die beiden anderen Begriffe?

Wie alt sollte die Frau denn sein?
    So außergewöhnlich finde ich deine Vorliebe jetzt nicht. Gibt auch viele Frauen die auf erheblich jüngere Männer stehen. Nur wegen der Erfahrung sehe ich ein kleines Problem, wobei das auch nicht sein muss.

Was hast du denn bisher probiert?

Wieso sollte das krank sein?
      Das hieße ja umgekehrt, man dürfe eigentlich nur auf junges Gemüse abfahren.

Nee, nee, die Reize erfahrener Abenteurer sollten nicht unterschätzt werden.

Die schönsten Messen werden mitunter in den ältesten Kirchen gelesen. ;)

An welche Altersklasse denkst Du in deinem Kopfkino?
      Von Milf bis Cougar kann eine erhebliche Spanne gemeint sein.

mila1001

Naja auf verschiedenen Portalen habe ich diesen Typ Frau angeschrieben das heißt für mich 35-50. das hat es leider noch nicht gebracht

Nee, ist nicht krank und nicht ungewöhnlich, aber ich würde mir nie einen jungen Mann ins Bett holen. Die machen es vielleicht die ganze Nacht, nützt aber nix, weil die Erfahrung fehlt.

rsnan_21988911

Warum sollte es krank sein, solche Fantasien zu haben?

Wenn es bisher nicht "geklappt" hat, würde ich mir Gedanken machen woran das wohl lieb liegt.
      Ist es tatsächlich das Desinteresse der Frauen oder liegt es vielleicht an der Art und Weise wie es versucht wurde?

rsnan_21988911

Das liegt sicher daran, dass reife Frauen meist keinen Jungspund suchen.
      die können im Bett noch nichts, haben keine Marie zum schick Essen gehen und Schnellspritzer sind sie allermeistens auch noch!
      Vergnüge Dich mit Dirndln in deinem Alter und warte bis Du mal 30+ bist. Da interessieren sich dann auch die Gilf's für Dich!!

Die mangelnde Erfahrung ist tatsächlich schwierig.
      Vor allem bei verheiratete Frauen, die aus ihrem Alltag ausbrechen wollen, sollte der Mann schon wissen wie man die Damen glücklich macht.😉

Aber für unmöglich halte ich es jetzt nicht.

Ist es aber nicht anderseits für die erfahrene Dame reizvoll, einen willigen jungen Recken zu haben, dem sie die Geheimnisse weiblicher Lustbefriedigung beibringen kann.?
      Wenn er sie begehrt und dankbar ihre Anleitungen aufnimmt und umsetzt, kann das doch durchaus ein Kick sein. Selbst wenn da nicht große Liebe im Spiel ist. Oder ist das abwegig?

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sgt.pepper

Natürlich gibt es da bestimmt Damen, aber es scheint schwierig zu sein. Viele fühlen sich tatsächlich unwohl, wenn die Jungs im Alter ihrer Söhne sind.
        Da ich ja noch woanders angemeldet bin, habe ich auch schon Anfragen von Typen bekommen die ihr erstes Mal mit mir erleben wollten. Die meisten haben schon an die 50-70 Frauen angeschrieben. Ohne Erfolg🤷‍♀️

rsnan_21988911

Krank finde ich deine Fantasie nicht.

Allerdings verstehe ich nicht warum jung automatisch unerfahren und älter reif und erfahren bedeutet.
          In der Praxis sieht das doch oft anders aus.
          Ich persönlich könnte mir jetzt nicht vorstellen mit jemanden ins Bett zu gehen der mir lernt was Sex ist und mir seine Erfahrungen aufs Auge drückt.
          Mir macht es Spaß mit meinem Partner die Sexualität gemeinsam zu entdecken.

mila1001

Nachtrag: weil ich schon mehrere PN's bekommen habe. Nein, ich habe kein Interesse, jüngere Typen anzulernen.

Ein um so viele Jahre jüngerer käme für mich auch nicht in Frage. Daran reizt mich absolut nichts. Meine sind eher 20 Jahre älter :super:
          Trotzdem druecke ich dem TE die Daumen.

mila1001

Das wundert mich jetzt wieder nicht, dass Jugend, Unerfahrenheit und Abschlussorientierung allein noch nicht zum Erfolg bei den erfahrenen Damen führen.

Schon gar nicht, wenn nach einem Dutzend breit gestreuter Anfragen erkennbar ist, dass es dem Kandidaten nur noch darum geht, welche Lady doch noch als erste die Beine breit macht. Nein, danke!

Da muss der junge Kavalier schon etwas mehr um die Gunst der Dame werben, um sich der Sporen würdig zu erweisen. Sie will schließlich nicht einfach nur benutzt werden.

Wem das schon zuviel ist, der wird kaum zum Zuge gekommen.

Ich habe auch auf einer Datingseite einige Angebote von jungen Männern bekommen, allerdings haben die alle recht höflich angeschrieben. Ich hatte geschrieben, Interesse an jüngeren Männern, ohne genau die Altersklasse anzugeben, nach diesen Angeboten habe ich das schnell korrigiert. 40 Jahre jünger, da hab ich wirklich keinen Bock drauf als Frau. 20 Jahre, kein Problem, aber dann noch mal das Doppelte, nein, nichts für mich. Auf jeden Fall müsstest du sehr höflich sein und darfst auch nicht vergessen, dass ab einem gewissen Alter ganz viele Erfahrungen mit reinspielen, positiv wie negativ. Da kann die Verbindung von "dunkle Haare" zu "war vor 10 Jahren ein Arsch" schon ausreichen, um nicht auf dich zu reagieren.
          Es ist sicherlich sehr schwierig, als junger Mann bei einer älteren Dame zu landen. Wie oben schon geschrieböen, da bedarf es wirklich einiger Dinge, um erfolgreich zu sein. Denn wer will schon das Gefühl haben, nur wegen des Alters und Erfahrungsgründen begehrt zu werden? Komplimente und ein gewisses Maß an Sensibilität muss da schon kommen.
          Ich wünsche dir Glück auf der Suche, es wird sich sicherlich irgendwann eine Dame finden, die dir das bringt, was du erhoffst.

Ich fühle mich auch zu älteren Frauen hingezogen, mag es bißchen mollig und sehr weiblich.
          Schon in meiner Pubertät fing es an.

rsnan_21988911

Ob es krank(haft) ist, kommt darauf an wie versteift du auf diese Vorstellung bist.

Allgemein ist so eine Phantasie sicher nicht weiter wild. Wenn es eine Obsession ist, wirds schon komisch.

Und sich so eine Frau nun für sein erstes Mal zu wünschen, anstatt das mit jemandem zu erleben den man liebt ist zumindest überdenkenwert.