annannas

Also ich war zunächst auch eine Affäre, aber die Trennung kam recht schnell. Habe keinen Tag bereut.... Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet.

kimey_12840733

:roll: das herz fragt nicht danach ob es kompliziert ist oder nicht. Und offensichtlich wars das Richtige für mich... ❤️
    Und nein, nix die arme Ehefrau. Die ging selbst jahrelang ffemd wie sich rausstellte. Und bei den beiden hier ist auch alles klar, nur noch Alibibeziehung zum Schein für die Umgebung.... Wer nicht wagt, der nicht grwinnt. Aber in so einem Fall muss man auch wissen dass man verlieren kann... Aber so ist das ja immer im Leben.

user1939064934

Die Story hier ist aber schon abgenutzt, hört man heute sehr oft. Nicht originell so ne Argumentation, da habe ich schon exotischere Ausflüchte gehört.

Es ist nicht das Herz, sondern die Anziehung, die sich bemerkbar macht, denke ich.

kimey_12840733

Was willst du eigentlich von mir? Ich schreib hier für die TE und nicht für dich. Lass mich einfach in Ruhe, deine Meinung interessiert mich null.

user1939064934

es freut sehr mich für dich, dass er sich für dich entschieden hat und eure beziehung schon so lange zeit gut läuft. ja, das würde ich mir auch wünschen.
          gestern hatten wir wieder ein date inkl. 1. kuss. voll schön, sehr romantisch und gefühlvoll. bin heute noch immer im flow. es fühlt sich einfach nur gut an. ich geniesse den moment, freue mich auf ein wiedersehen und bin neugierig, was da noch alles so kommt...

user1939064934

jedem anfang wohnt ein zauber inne...
            es ist gerade so schön, mit worten nicht zu beschreiben. und ich geniesse sie, diese intensive zeit.

Senn es mit euch wirklich ernst wird, solltest du schnell klare Tatsachen fordern, ansonsten bist du schnell nur ein Spielzeug. Das hab ich nicht gemacht und es zwar dann ein recht langwieriger und nervenaufreibender Prozess - würde ich heute so nicht mehr machen. wenn es eh schon aus ist, sollte eine klare, öffentliche Trennung kurzfristig möglich sein.

annannas

Du scheinst, dieser neue Partner aber noch nicht zu sein....

Wie sieht er das Ganze denn überhaupt Konkret?

Natürlich, es ist aufregend....
              Aber sobald ein gewisses Ziel erreicht ist? Was dann?
              Dahingedümpel oder würden wirkliche Handlungen folgen?

Leider, sind/können Menschen wirkliche Arschlöcher sein/werden.

Deshalb, kommuniziere rechtzeitig was Du willst!
              Und was daraus dann resultiert....
              Daraus musst Du dann für Dich abwägen .🤷🏼‍♀️🙃

• annannas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                suzu_20114093

arschlöcher würde ich nicht sagen. eher aus bequemlichkeit und gewohnheit alles so belassen, wie es ist. ein klarer schnitt ist nötig, wenn man beziehungstechnisch in der sackgasse ist. denn nur so hat man eine chance auf ein neues glück.

ich weiss, dass ich keine affäre sein möchte/werde. habe ihm deutlich gesagt, was ich möchte und was nicht. er hat gerade genug material um nachzudenken...