irhne_22066155

verstehe....
aber da gäbe es doch die Möglichkeit einer Thermo-Leggings.
Wäre das keine Alternative für dich. Dann müsste deine .... auch nicht frieren?

da hast du bestimmt recht werde sie mal ausprobieren ob sie mir auch so gefällt wie die schön dünnen

9 Tage später

Ich trage Leggins das ganze Jahr über, aber immer nur mit Slip darunter, sonst würde ich mich total nackt fühlen. Musst nur drauf achten, dass es ein Slip ohne sichtbare Nähte ist, zB einer von Sloggi.

Jetzt zu der Jahreszeit trage ich meistens Sportleggins mit leichtem Innenfutter, Thermoleggins oder zwei Leggins übereinander :)

Eine Lederleggings ist das ganze Jahr einsetzbar:-)

im winter greife ich auch meist zu leder oder latex leggings, die halten eigendlich gut warm, man muss halt ne gute qualität kaufen und nicht sie dünnen

14 Tage später

Trage ich recht häufig. Ist bequem und gibt es für die verschiendensten Anlässe.

Ja.
    Lederimitat oder welche mit Netzeinsatz und Cut Outs.
    Dazu dann Boots oder Stiefel, Pulli oder Shirt und Strickjacke. 🙃

16 Tage später

Ich denke man muss hier unterscheiden was für Leggings.
    ich mag diese sportlichen nicht, außer zum Sport.
    aber eine Lederleggings oder Wetlook geht immer;-)

Naja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass Leder-, Wetlook-, Lack-, Latex- usw. Leggings immer gehen, aber am richtigen Mädel meist sehr sexy aussehen. :AMOUR:

summer321

Klar, warum sollte man Leggings nicht auch im Winter tragen dürfen? :D

Ich trage Leggings super gerne, gerade auch weil ich gerne Kleider trage. Da sind Thermo-Leggings für wirklich kalte Tage super praktisch :super:

12 Tage später
    steffi_1968

Ich trage Legins im Winter immer gerne unter der Hose wenn es kalt ist.Ich finde sie schon praktisch und trag sie immer gerne.

maegan_22693287

da ich als Mann KEINE Leggings trage :cool:....

ich könnte mir schon vorstellen, dass gewisse Leggings...zb. Leggings von guter Qualität mehr oder weniger einen Innenslip ...oder sowas ähnliches...eingenäht haben.

Da muss Frau dann vllt. nicht unbedingt ein Höschen drunter tragen.
    Bei einer Sport-Leggings könnte ich mir das gut vorstellen

12 Tage später

Ich habe in letzter Zeit viele Thermo- oder gefütterte Leggings in Online Shops und anderen Stores wo Leggings verkauft werden entdeckt. Ich finde diese sehr praktisch und leicht zu kombinieren. Natürlich sind diese Leggings etwas dicker als die Leggings die wir normal kennen und gewöhnt sind, jedoch sind sie trotzdem, meiner Meinung nach, sehr schick. Falls du also auch zur Winterzeit Leggings tragen möchtest kann ich dir die sehr empfehlen. Die normalen Alltag Leggings sind viel zu dünn für die kalten Jahrestage. (Auch wenn man eine Strumpfhose drunter anzieht)

9 Tage später
      summer321

Dazu braucht man keinen Innenslip!

Es soll auch transparente Leggings geben, da kann Frau sich die Frage stellen, ob sie diese zwingend mit Höschen tragen möchte oder nicht?

Mit "ohne" sieht es auf jeden Fall besser aus! >)) :FOU::AMOUR:

maegan_22693287

naja...also transparente Leggings ohne Höschen oder Innenslip...sicher sehr interessant zum hinsehen :FOU:
        erachte ich als sehr gewagt....wenn da zum einen viel zum sehen ist und sich viel abzeichnet.

Denke aber der Frau ist das durchaus bewusst, was zum sehen ist und was sie zeigt wenn die Frau transparente Leggings ohne Höschen trägt.