ianto_21936034

Ja, für Frau allein gibts kaum einen "sichereren" Ort als im Swingerclub. Frau kann da ganz belanglos, freizügig sein und auswählen wie man möchte ... und es sind immer genügend Leute da um einzuschreiten, wenn einem jemand zu nahe kommt den Frau nicht möchte.

3 Monate später
kiraschlitz

Hab mir das mal angesehen. War mit meinem Mann da. Ich hatte ein Hemdchen an, String und hohe Schuhe. Mein Mann war nur mit Top und Sliip da. Eigendlich wollten wir schauen, ob auch mal ein anderer Sexualkontakt möglich ist. Wir hatten auch beide nette Gesprächpartner (unabhängig von einander) gefunden. Aber doch gabs da einfach ne Blokade. Weder ich, noch mein Mann konnten so einfach mit jemand intim werden, den wir vorher noch nicht kannten. Ja. wir waren Beide bis zum zum Knutschen und intensieven Fummeln gekommen. Doch als das Höschen fallen sollte fehlte uns der Mut.

rosenrot0104

Ging uns ebenso, aber nicht weil wir uns nicht trauten. Die Leute dort haben einfach nicht gepasst. Wir werden es in einem größeren wieder probieren in einer Großstadt ist es besser .

desteufelsengel2

Wir haben da eine Alternative gefunden. Das Ehepaar, mit dem wir schon ewig befreundet sind, war offen für mehr als Kaffeetrinken. Mit Mut zu einem Gespräch kam das herraus. Jetzt genissen wir im privaten Rahmen die Abwechslung mit guten Bekannten

rosenrot0104

Das würde bei uns nicht funktionieren. Wir sind zwar verheiratet aber nicht miteinander. Klar wäre so etwas besser. Aber wir finden einfach keine. Seine oder meine Freunde sind tabu, das wäre zu gefährlich.

kiraschlitz

Wir sind bis vor einigen Jahre öfter in verschiedenen Clubs gewesen.
          Haben auch viele nette, offene Leute kennengelernt und hin und wieder bei privaten Party´s gewesen.
          Outfits? Die meisten Frauen sind sehr sexy angezogen. Von halterlosen, String und BH bin zu Minirock und heiße Corsage.
          Männer oft in Shorts und T-Shirt.
          Partnertausch haben wir nicht gemacht. Also so richtig mit Sex. Verwöhnen und heiß machen schon.
          Mehr gerne über PN

desteufelsengel2

Könnt Ihr Eure eignen Partner da nicht mit einbinden? Für uns ist es einfach nur gut. Wir brauchen kein Geheimniss, wir können Kombinationen (FMM,MMF, MMFF, FF) ausleben und mit gutem Gewissen geniessen.
          Die Männer kennen sich schon seit der Schulzeit, damit kennen wir Frauen uns auch, seit wir mit den Männern eine Beziehung haben. Wir haben schon lange gemeinsame FKK-Urlaube und Sauna-Besuche praktiziert. Aber wir sind erst seit etwa 2 Jahren gemeinsam intim. Und das nur weil wir mal offen miteinander geredet haben.

hatten das bisher immer mehr im privaten bereich...das heisst in einer gruppe/kreis.....ich trage da meist eine schwarze shorts...meine frau sexy wäsche in leder oder latex...mit öffnungen an den wichtigen stellen....augenbinde oder maske dazu und geile heels

solani4

Ich wurde in den clubs auch schon in Dessous mit Öffnungen an den richtigen Stellen und mit Augenbinde vorgeführt..aber auch schon in Kinos und auf Parkplätzen.

kiraschlitz

ja, auch das kenne ich.....da haben wir auch schon unsere erfahrungen mit

rosenrot0104

Nein. Das funktioniert nicht. Unsere Ehepartner wissen von nichts. Dürfen sie auch nicht. Beide wollen seit Jahren keinen Sex und so nehmen wir auch niemanden etwas weg.

gehe seit 19 jahren swingen und beschränke mein outit aus das notwenidigste, dessous sind einfach zu oft danach weg oder kaputt

Wer von euch geht auch in Clubs?
                Ja, mach ich.
                Welche Outfits tragt ihr dabei?
                Je nachdem. Wenn es ein Mottoabend ist, dann entsprechend.
                Geht ihr alleine oder als Paar?
                Beides schon gemacht.
                Was macht ihr alles?
                Was man im Club eben so macht... :mrgreen:

3 Monate später

Ist aber auch gemein es das blöde Virus es so schwer macht seine Frau zu betrügen. :bete:

ein Monat später

Hallo und guten Tag,

kann jemand sagen, ob die Clubs schon wieder geöffnet sind?

Hi
                Leider war ich noch nie in einem Swingerclub,ich muß das einmal ausprobieren.