Hey,
ich weiß, dass ähnliche Fragen schonmal gestellt wurden, aber ich würde mich trotzdem über eure Meinung freuen.
Mein Freund und ich sind jetzt seit ungefähr 2 Jahren zusammen und eigentlich ist er ein super Typ. Wir haben eine echt schöne Beziehung.
Jetzt das große Aber... seine Ex. Als er und ich uns kennengelernt haben, lief das noch zwischen denen aber bei uns zwei war direkt eine Verbindung da. Er hat es dann mit ihr beendet. Ich weiß das sie früher auch sowas wie beste Freunde ware. Mehr weiß ich leider nicht von Ihr. Die zwei hatten über die Jahre immer Kontakt und sind auch in einer Freundesgruppe. Generell komme ich eigentlich bei treffen der Gruppe mit, wenn ich weiß, dass sie auch da sein wird.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass die beiden sich viel schreiben und sich gegenseitig sogar Nacktbilder versenden und sie sich dabei befriedigen. Das müsste jetzt schon mehrere Monate so gehen. Ich bin total schockiert, ich dachte er kann sie eigentlich nicht mehr leiden. In Realität seh ich die zwei nie reden.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ist das schon betrügen? Ich will nicht überreagieren, aber ich bin sehr verunsichert.
vielen Dank, wer bis hier her Felden hat und mir vielleicht noch antwortet
lg Leni