Hallo ihr lieben.
ich habe vor ein paar Wochen mit einem Wassermann Mann erneut eine F+ angefangen. Alles lief soweit gut. Nun antwortet er mir (Fisch) nicht mehr.. er hat mir schon öfter betrunken gesagt, das er Gefühle für mich hätte aber Angst hat. Nüchtern hat er es auf sein besoffenes ich geschoben. Ich habe mal gelesen, das WM manchmal einfach ihre Ruhe brauchen. Wir hatten vor ein paar Monaten schon mal so etwas, er hat aber dann den Kontakt abgebrochen. Jetzt habe ich Angst, das es wieder so ist. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Braucht er einfach seine Ruhe oder ist er seinen Gefühlen nicht klar, weil er doch Gefühle für mich haben könnte?

vielen Dank im Voraus!

WM Sprunghaftigkeit.

Die Gefühle nach links der Verstand nach rechts Un schon hatt man Ei schönes Hickhack bzw hin und her.

Sein betrunkene ich scheint sein Herz zu sein.

lostindarness

Vielen Dank für deine Antwort!

wie soll ich mich in Zukunft ihm gegenüber verhalten?
      Er verhält sich mir gegen über wenn wir uns sehen so süß. Kuschelt mit mir, fragt immer wieder ob alles in Ordnung sei. Wenn wir schreiben kommt fast nichts von ihm. Bei ihm bin ich echt ratlos

Er scheint respektvoll mit dir umzugehen, das ist einzig relevant. Versuche nicht das Schöne zwischen euch durch zu viel Nähebedürfnis zu zerstören. Für eine F+ reicht es aus sich sporadisch zu treffen und rücksichtsvoll miteinander umzugehen.

Ich kann auch innerhalb einer Liebes-Beziehung gut darauf verzichten jedes Wochenende mit meinem Freund zu verbringen. Viel wichtiger finde ich einen unkomplizierten und respektvollen, ehrlichen Umgang.

Willst Du denn eine F+? Klingt eher so, als würdest Du Dir mehr als das wünschen.

wankendespony

Da ich in diesem Bereich sehr unerfahren bin, dachte ich immer F+ sei ein wenig Spaß haben und das war's. & nicht kuscheln und betrunken Gefühle gestehen die man nüchtern wieder dementiert o.ä.. Ich erhoffe oder wünsche mir nichts. Aber ich bin mir unsicher was er möchte aber ich finde das es schon fast eine Beziehung ist.

Hallöchen, naja das ist halt das Problem bei F+.
        Einer verliebt sich halt und dann ist das Problem da.
        Lasse Ihn etwas in ruhe und du wirst sehen wie er reagiert.
        Freunde sind immer für einander da, gerade wenn es einem schlecht geht.
        Auch kuscheln und etwas küssen kann als Spass angesehen werden.

Das ist nichts Schlimmes, du darfst dich verlieben und kannst dazu stehen, dir gegenüber nicht ihm ggü., er wird das eh bemerken und gegebenenfalls überinterpretieren - denn Verliebtsein ist nicht Liebe, auch für dich gilt das. Männer, oder einige Männer verstehen leider weniger was in ihnen emotional vorgeht und dementsprechend projizieren sie ihre eigenen Ängste, Bedenken und Zweifel auf die Frau mit der sie die F+ führen. Eine verliebte Frau ist für manch einen oder die meisten Männer bereits eine beziehungswillige Frau, mit einem Trauring im Anflug.

Du bist ihm sympathisch genau so wie er dir auch, du bist lediglich verunsichert weil du es zum einen nicht kennst und zum anderen gesellschaftlich "nicht darfst", es ist zumindest nicht trivial und selbstverständlich anzutreffen.

Die freigesetzten Hormone bescheren dir ein Hochgefühl...das macht dich etwas durcheinander...mehr ist das nicht. Männer lassen genauso verunsichern wie Frauen wenn sie mit selbstbewussten Frauen eine F+ führen. Eine F+ kann sowohl für Männer als auch für Frauen kompliziert werden, wenn man nicht weiß was man will und sich nicht entscheiden kann...

13 Tage später
        devina_21895274

Naja unabhängig davon, was für ein Sternzeichen er ist. Es scheint dir ja nicht nur mehr F+ zu sein. Du machst dir schon viel zu viele Gedanken dafür, dss das nur eine Freundschaft mit ein bisschen mehr ist. Für mich klingt es so, als sei es von deiner Seite her shcon etwas ernsteres. Deshalb würde ich an deiner Stelle nochmal darüber nachdenken und es wohlmöglich beenden. Nicht, dass du dich noch in etwas so sehr verennst.

devina_21895274

Wassermann Männer sind eigentlich sehr gelassene Wesen. Sie nehmen die Dinge so wie sie sind. Und zeigen ihre Gefühle aber nicht so leicht. Das erklärt, weshalb er erst mit Alkohol von Gefühlen spricht. Aber ja ich würde ihn mal in Ruhe lassen. Er wird bestimmt von alleine auf dich zukommen. Vor allem wenn ihr einen Freundschaft+ Deal habt, wird er dir gezielt nicht antworten, damit sich seine Gefühle nicht vertiefen und damit auch du keine Gefühle entwickelst und die Sache wirklich nur bei Freundschaft Plus bleibt. Ansonsten habt ihr möglicherweise zu viel Kontakt und das führt zu emotionaler Verbudenheit was wiederum Gefühle entstehen oder eben vertiefen kann. Wenn es auch für dich wirklich nur F+ ist, dann versuche nicht zu viel darüber nachzudenken und es lockerer zu sehen. Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann schreib das einfach. Wenn er dann darauf nicht mehr antwortet, vergiss den Typen!

devina_21895274

Allein die Tatsache, dass du dich hier darüber informierst legt uns nahe, dass das von deiner Seite definitiv keine F+ mehr ist. Wer würde sich die Mühe machen, wenn man nur Sex und Reden wär?
        Wenn es dich kaputt macht tritt in den Dialog mit ihm, oder tritt ihm in den Arsch und hau ab, bevor es dir noch mehr Kopfschmerzen bereitet!!