H
honigmaul123

• 27. Okt 2021
  • Beitritt 19. Nov 2020
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tannni

Ne eben, ist auf Dauer auch super ungesund und hilft dem Körper auch nicht. Da nehme ich dann lieber so eine Creme!

• jjgn1989

Ne sowas macht es nicht, darum mach dir mal keine Gedanken. Es dient nur zur Entspannung :)

• tannni hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Also nein du brauchst dir um nebenwirkungen keine Sorgen zu machen, das hat nichts mit Drogen oder so zu tun. Es geht eher im den Wirkstoff, der dich zusätzlich, zu den Funktionen der Cremes entpannen soll. Von This Place habe ich vor einigen Wochen von Freunden erfahren und benutze aktuell sehr gerne die Nachtcreme ;)

• juliackermann

Ja die kann ich auch weiterempfehlen, sowohl ich als auch zwei meiner Freundinnen benutzen die und finden sie hilft besser, als alles andere was wir vorher zur Linderung genommen haben. Und gesünder, als immer Schmertabletten zu nehmen ist die Creme allemal!

• tannni hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nach langer veganen Zeit wollte ich mal eine kurze Ketogene Diät fahren, habt ihr da Rezeptideen und Geheimtipps :))
          würde mich freuen!

• devina_21895274

Allein die Tatsache, dass du dich hier darüber informierst legt uns nahe, dass das von deiner Seite definitiv keine F+ mehr ist. Wer würde sich die Mühe machen, wenn man nur Sex und Reden wär?
          Wenn es dich kaputt macht tritt in den Dialog mit ihm, oder tritt ihm in den Arsch und hau ab, bevor es dir noch mehr Kopfschmerzen bereitet!!

• zowie_22075397

Es ist meistens so, dass man grade in deinem Alter erstmal zu seinem Körper finden muss, das kann auch schon mal etwas länger dauern. Es ist auch so, dass Sachen oftmals leichter gesagt, als getan sind. Eins ist aber ganz wichtig bei beiden Sachen, dass man sich nicht selber bemitleidet. Du solltest dich in der Hinsicht nicht darüber beklagen, dass du zu dick bist. Du musst selber an dir arbeiten, wenn dich das stört. Ein Mensch kann sicherlich auch schön sein, wenn er oder sie dick ist, wenn es den Menschen aber stört, sollte er selbst dafür sorgen, dass es nicht mehr so ist und Sport machen oder seine Ernährung umstellen. Sich nicht über die Probleme aufregen, sondern sich Lösungsorientiert an einer Lösung des Problems versuchen, das wäre mein Tip.
          Für Sport gibt es keine Ausreden! Für ein gesundes Leben schon gar nicht (nicht, dass du dich mit deinen Werten im Ungesunden befindest).

• livio_21990834

Ich muss sagen, dass ich das selber auch kenne. Ich bin selber vegan und habe mir eigentlich dauerhaft solche Sprüche anzuhören. Nur gibt es einen deutlichen Unterschied, bei mir kommt das von Außerhalb und nicht aus der Familie, was das ganze natürlich ein wenig mildert.
          Dennoch finde ich es immer sehr unnötig sich darüber auf zu regen, weil man einfach gegen eine Wand spricht.
          Wenn man Jahreland etwas falsch macht(nicht, dass Fleisch essen zwangsläufig falsch ist), das falsche auch noch gut schmeckt und (teilweise) einfacher ist, wird man es auch noch Jahre weiter Falsch machen. Das ist so meine Ansicht, deshalb höre ich mir das schon gar nicht an und blende es einfach aus. Mache selber auch Witze darüber und wir lachen zusammen, denn ob Vegetarisch oder sonst was, wenn man sich seber zu ernst nimmt und nicht über sich selber lacht, macht das Leben doch weniger Spaß oder?!