Hallo, vorab Leute die das nicht mitreden können, bitte einfach überlesen.
und zwar.. ich bin 23 und hab 3 Kinder, mein Mann und ich sind echt glücklich, aber dieses eine Thema raubt mir immer wieder die Nerven, ich hab unsere Ernährung umgestellt weil ich einfach der Meinung bin das es besser für uns ist, wir verzichten auf Schwein und Rind und essen allgemein ausgewogener.. einfach auch wegen der Gesundheit.. jedesmal werd ich dafür "fertig" gemacht (von der Familie, Außenstehenden, meinem Mann) vonwegen "Jaaa dein hasenfutter" etc, jeder der selbst in der Situation ist wird es verstehen, und egal was ich sage, was für Argumente ich bringe, es wird immer wieder drüber gelacht, oder dum** Sprüche gebracht, ich persönlich habe dadurch schon ganz viel abgenommen (11kilo) und fühl mich einfach pudelwohl, aber bei solchen Sprüchen, kann ich mich garnicht drüber freuen🥺.. dann das Thema Tierschutz, Klimaschutz, ich setze mich sehr dafür ein, und meine Kinder 6,5,3 wachsen seitdem sie reden können damit auf, ist aber auch ein Thema worüber sich jeder in meinem Umfeld lustig macht "Öko" "ja zieh doch im Wald" bla bla bla.. und Vorallem meine Mutter ist da ganz schlimm, die pfeift drauf das sie Übergewicht hat, und einen müllverschleis vom Feinsten hat, aber hat die größte Klappe.. kennt das jemand? Ist jemand da zum reden, der ähnliche Erfahrungen hat?🥺
Sorry für den langen Text, aber ich hab einfach keinen zum reden..