ch weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Bitte entschuldigt, wenn alles etwas durcheinander ist, das bin ich momentan auch sehr.
Mit meinem Mann bin ich 11 Jahre zusammen und davon sind wir 2 verheiratet. Mein Mann war der erste richtige Freund überhaupt in meinem Leben. Als Teenie war ich oft verliebt, aber nie wirklich mit jemanden zusammen und Sex hatte ich erst mit meinem Mann, da war ich 20.
Kurz bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich kurze, aber intensive Treffen mit einem Anderen. Wir trafen uns und knuschten und fummelten recht intensiv in seinem Gartenhäuschen. Dies ist nun 11 Jahre her.
Seit kurzem haben wir wieder Kontakt, per Mail. In mir wird der Wunsch nach einer Fortsetzung dessen, was wir mal begannen sehr intensiv. Es gibt kaum noch einen Tag an dem ich nicht an ihn denken muss. Einmal in seinen Armen liegen, einmal mit ihm zu schlafen-es lässt mir keine Ruhe. In seinen Mails freut auch er sich über ein Wiedersehen und das Fortsetzen dessen, was mal begann.
Falls ihr mich fragen wollt, ob ich meinen Mann noch liebe, das kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich glaube die Angst vor der Wahrheit, im Bezug auf diese Frage, da wir auch zwei Kinder haben, lässt mich keine genaue Antwort darauf sagen. Hätten wir keine Kinder, wüßte ich sie glaube ich genau.
Die Sehnsucht zu dem Anderen frisst mich innerlich auf. Eine Beziehung mit ihm will ich gar nicht, nur einmal wissen, ob es bei ihm anders ist, ob ich etwas anderes fühle als bei meinem Mann jetzt. Schmetterlinge im Bauch für ein paar Stunden...
Ich bin mir voll und ganz darüber im klaren, das ich meinen Mann damit betrügen würde und ich damit meine Familie sehr belasten würde, wenn es raus käme.
Es zerreißt mich innerlich...