S
sally_11970458

• 17. Juni 2013
  • Beitritt 29. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blödmann, Blöde Mama
    Wir stecken gerade auch in dieser Phase fest. Zu Beginn haben wir immer geredet: Das sagt man nicht! Das ist aber kein schönes Wort! mittlerweile ignorieren wir es einfach und hoffen vergeht ganz schnell wieder :cool:

LG

• bertsk_12180844

Du sprichst mir aus der Seele
    Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Genau das ist es. Ich bin über 30 und habe das Gefühl ich habe soviel verpasst.

Nun würde ich schon gern wissen, was du dazu noch zu sagen hast?!
    Heute war so ein Tag, wenn ich gekonnt hätte, ich wäre sofort zu IHM gefahren... Die Vorstellung an ein eventuelles Treffen lässt mich nicht mehr schlafen...
    LG

• ch weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Bitte entschuldigt, wenn alles etwas durcheinander ist, das bin ich momentan auch sehr.

Mit meinem Mann bin ich 11 Jahre zusammen und davon sind wir 2 verheiratet. Mein Mann war der erste richtige Freund überhaupt in meinem Leben. Als Teenie war ich oft verliebt, aber nie wirklich mit jemanden zusammen und Sex hatte ich erst mit meinem Mann, da war ich 20.
      Kurz bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich kurze, aber intensive Treffen mit einem Anderen. Wir trafen uns und knuschten und fummelten recht intensiv in seinem Gartenhäuschen. Dies ist nun 11 Jahre her.
      Seit kurzem haben wir wieder Kontakt, per Mail. In mir wird der Wunsch nach einer Fortsetzung dessen, was wir mal begannen sehr intensiv. Es gibt kaum noch einen Tag an dem ich nicht an ihn denken muss. Einmal in seinen Armen liegen, einmal mit ihm zu schlafen-es lässt mir keine Ruhe. In seinen Mails freut auch er sich über ein Wiedersehen und das fortsetzen dessen, was mal begann.
      Falls ihr mich fragen wollt, ob ich meinen Mann noch liebe, das kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich glaube die Angst vor der Wahrheit, im Bezug auf diese Frage, da wir auch zwei Kinder haben, lässt mich keine genaue Antwort darauf sagen. Hätten wir keine Kinder, wüßte ich sie glaube genau.
      Die Sehnsucht zu dem Anderen frisst mich innerlich auf. Eine Beziehung mit ihm will ich gar nicht, nur einmal wissen, ob es bei ihm anders ist, ob ich etwas anderes fühle als bei meinem Mann jetzt. Schmetterlinge im Bauch für ein paar Stunden...

Ich bin mir voll und ganz darüber im klaren, das ich meinen Mann damit betrügen würde und ich damit meine Familie sehr belasten würde, wenn es raus käme.

Es zerreißt mich innerlich...

• sally_11970458

Abendteuer123
        du weisst doch was du da tust und was es dich kosten kann.
        könntest du auch die folgen ertragen? Aus Erfahrung sage ich ein Nein dazu .
        Ich würde es nicht machen .Schliesslich verpasst du im Grunde nicht.Heutezuge sagen sich viele Frauen ,ob sie was verpassen würden ,wenn sie nicht diese Geheime Wünschen nicht nachgehen würden . sie verpa<ssen nichts,aber ihr Zukunft würden sie aufm Spiel setzen .

Das beste ist du trennst dich ,aber jetzt hast du auch Kinder und die Sache ist schwieriger,denn du hast die Verantwortung dazu.
        Würdest du vielelicht sehr sehr später Fremdgehen wollen ,dann wärest du wieder da ,wo du heute bist,also überlege es dir.
        Wahrscheinlich deine Ehe funktioniert nicht richtig,sonst würdest du nicht so sprechen .
        Überlege es dir ob es dir eine Halbe Stunde mehr Wert ist oder als die Jahre davor und die danach kommen ?

Würdest du für ein Kilo Tomate 2 Euro bezahlen oder 1000 Euro ?
        wünsche dir gute Nachdenken .

• ch weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Bitte entschuldigt, wenn alles etwas durcheinander ist, das bin ich momentan auch sehr.

Mit meinem Mann bin ich 11 Jahre zusammen und davon sind wir 2 verheiratet. Mein Mann war der erste richtige Freund überhaupt in meinem Leben. Als Teenie war ich oft verliebt, aber nie wirklich mit jemanden zusammen und Sex hatte ich erst mit meinem Mann, da war ich 20.
      Kurz bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich kurze, aber intensive Treffen mit einem Anderen. Wir trafen uns und knuschten und fummelten recht intensiv in seinem Gartenhäuschen. Dies ist nun 11 Jahre her.
      Seit kurzem haben wir wieder Kontakt, per Mail. In mir wird der Wunsch nach einer Fortsetzung dessen, was wir mal begannen sehr intensiv. Es gibt kaum noch einen Tag an dem ich nicht an ihn denken muss. Einmal in seinen Armen liegen, einmal mit ihm zu schlafen-es lässt mir keine Ruhe. In seinen Mails freut auch er sich über ein Wiedersehen und das Fortsetzen dessen, was mal begann.
      Falls ihr mich fragen wollt, ob ich meinen Mann noch liebe, das kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich glaube die Angst vor der Wahrheit, im Bezug auf diese Frage, da wir auch zwei Kinder haben, lässt mich keine genaue Antwort darauf sagen. Hätten wir keine Kinder, wüßte ich sie glaube ich genau.
      Die Sehnsucht zu dem Anderen frisst mich innerlich auf. Eine Beziehung mit ihm will ich gar nicht, nur einmal wissen, ob es bei ihm anders ist, ob ich etwas anderes fühle als bei meinem Mann jetzt. Schmetterlinge im Bauch für ein paar Stunden...

Ich bin mir voll und ganz darüber im klaren, das ich meinen Mann damit betrügen würde und ich damit meine Familie sehr belasten würde, wenn es raus käme.

Es zerreißt mich innerlich...