I
inigo_12552492

• 3. Jan 2011
  • Beitritt 30. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sally_11970458

Abendteuer123
    du weisst doch was du da tust und was es dich kosten kann.
    könntest du auch die folgen ertragen? Aus Erfahrung sage ich ein Nein dazu .
    Ich würde es nicht machen .Schliesslich verpasst du im Grunde nicht.Heutezuge sagen sich viele Frauen ,ob sie was verpassen würden ,wenn sie nicht diese Geheime Wünschen nicht nachgehen würden . sie verpa<ssen nichts,aber ihr Zukunft würden sie aufm Spiel setzen .

Das beste ist du trennst dich ,aber jetzt hast du auch Kinder und die Sache ist schwieriger,denn du hast die Verantwortung dazu.
    Würdest du vielelicht sehr sehr später Fremdgehen wollen ,dann wärest du wieder da ,wo du heute bist,also überlege es dir.
    Wahrscheinlich deine Ehe funktioniert nicht richtig,sonst würdest du nicht so sprechen .
    Überlege es dir ob es dir eine Halbe Stunde mehr Wert ist oder als die Jahre davor und die danach kommen ?

Würdest du für ein Kilo Tomate 2 Euro bezahlen oder 1000 Euro ?
    wünsche dir gute Nachdenken .

• ich habe eine frau kennengelernt .
      aber sie sagte immer wir pasen nicht zusammen daher immer trennung und wiederzusammenkommen.
      eine beziehung zum zusammenleben konnte sie mit mir nicht aufbauen,weil sie immer abhaut und wiederkommt
      sie ist eine kluge frau ,sehr sauber etc.

sie will im bett den ton angeben.

für eine beziehung sagte sie, sie möchte besiegt werden ,dann wäre ok und würde sie bei ihm bleiben.
      ich mag diese frau sehr,aber es klappt nicht so reibungslos zwischen uns
      aber wie besiegt man eine frau, sorry dass ich so frage,aber das ist für mich neu.
      danke für eure erklärungen