olai_21474600

NUR das Aussehen ist mir zuwenig .
Etwas mehr darf es schon sein ...
sowas wie Sympatie, Esprit und ich muß Ihn riechen können 😉

olai_21474600

Auf einer Party ist mir so etwas schon einmal passiert.Ich fand ihn zwar mutig , nett und auch gewitzt, aber irgendwie hat es nicht gepasst.

Mir ist das so ähnlich auch mal passiert, letztes Jahr in einem Hotel. Da kam einer zu mir und meinte, er hätte mich jetzt schon die ganze Zeit beobachtet, er findet mich heiß und ob ich denn auf sein Zimmer mitkommen möchte? Er sah auch wirklich gut aus, seriös und sexy. Ich hab mich aber erstmal auf ein-zwei Drinks einladen lassen und danach hatten wir eine tolle Nacht miteinander. Wir haben uns danach auch noch 2-3x getroffen.

17 Tage später
olai_21474600

Also wenn mir der Mann sympathisch wäre und ich ungebunden wäre dann würde ich ja sagen.
vorher noch auf einen gemeinsamen Drink und dann ab ins Vergnügen!

olai_21474600

Kann man sich kaum vorstellen. Man muss ja wenigstens mal ein paar Sätze gewechselt haben oder schauen ob man sich riechen kann.. Ob man miteinander harmoniert.

Auf offener Straße nicht, aber mein Auto wurde mal abgeschleppt wg einer Panne und der Abschlepper war so sexy, dass wir, bevor wir das Auto in die Werkstatt brachten, noch ein kleines Schäferstündchen hatten. Generell habe ich kein Problem mit spontanem, einvernehmlichen Sex und hatte den auch schon öfters.

• lupus72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    astarte

So ein “Abschlepper“ macht das ja quasi von berufswegen.. gehört halt zum guten Service

ich lese...ein bisschen mehr braucht es schon...aber nicht viel? *zwinker*
    und Frauen wollen es genausi wie wir Männer

Als auf offener Straße, das kann ich mir nicht vorstellen. An der Hotelbar ist mir das schon öfter passiert. Und je nach Stimmung wird dann auch was draus

5 Tage später
      olai_21474600

Wenn's ein hübscher und sympathischer Kerl ist, dann würde ich mit ihm mitkommen!
      hatte ich sogar schonmal in einer sehr ähnlichen Situation.

Der Reiz ist definitiv da, sofern es ein attraktiver Mann ist, der seriös und anständig wirkt. Ob ich sowas in der Realität machen würde, bzw. mich trauen würde, weiß ich nicht.

olai_21474600

Sogar für ne Massage ist es schon schwer.
      Trotzdem sollte man etwas mehr wissen. Eventuell beim Essen oder was trinken.

olai_21474600

Nicht sofort, aber nach einer kurzen Kennenlernphase bei einem Drink kann ichs mir schon vorstellen, wenn die Chemie stimmt und der Mann hübsch und gepflegt ist.
      Ich würde allerdings auf den Verkehr in einem Hotel bestehen - da würde ich mich sicher fühlen.

stian_20837540

Nein, ganz sicher nicht. Das passiert mit Sicherheit regelmäßig!
      Wenn die Männer mehr Mumm hätten, dann noch öfter.