Liebe Gemeinde,
Ich bin ratlos. Ich bin einem tollen Mann zusammen, der sehr liebenswert mir gegenüber ist. Leider klappt es intim nicht so mit uns. Er ist nicht so "sexuell" wie er von sich selbst sagt....
Wir hatten nie sooft Sex, von anfang an nur einmal pro Woche. Was noch dazu kommt, ist, dass er eine leichte pornosucht hat bzw. Hatte (er hat es für mich bereits reduziert, weil es uns beeinträchtigte)
Doch es wurde nicht mehr. Er ist oft mude, ausgelaugt, hungrig, oder sonstiges. Ich fühle mich neben ihm nicht mehr als Frau wahrgenommen, obwohl wir erst seit 9 Monaten zusammen sind, und ich im Gegensatz zu ihm sehr auf meine Optik und Hygiene achte. Trotzdem will ich ihm einfach oft nahe sein, durch sex,doch es ist ihm nicht so wichtig. Kuscheln ist ihm wichtiger. Alles gut und schön, aber neulich erst meinte er, ich mache Druck und denke nur an das eine, weil ich seit langem mal wieder mit ihm schlafen wollte. Das ganze wird für mich schön langsam zu einem Problem für mich. Trennen kann bzw will ich mich nicht, denn sonst passt sehr viel zwischen uns, die Gefühle sind noch zu stark. Andererseits merke ich, wie ich immer mehr in Richtung Affäre tendiere, obwohl ich eigentlich sehr treu bin, und ihn nicht verletzen will (er wurde schon oft betrogen, dass will ich ihm nicht antun) aber ich weiss langsam nicht mehr weiter, denn wir haben schon öfters darüber geredet, dass ich mich nicht mehr begehrt fühle (was er nicht versteht).
Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich damit umgehen kann?