Ich bin eine Löwin mit Aszendent Stier und habe in den letzten Monaten schon mehrmals in unterschiedlichen Quellen gelesen, dass der Monat September für Löwegeborene einen kompletten Umschwung in Liebesangelegenheiten bringt.
Singles (auch langjährige) finden endlich einen fixen Partner. Aus lockeren Affairen, F+, Flirtereien etc. (die ja auch ihre Reize haben) werden plötzlich ernsthafte und beständige Beziehungen.
An alle Löwen und Löwinnen:
- Merkt ihr die Veränderung in der Liebe auch gerade so stark wie ich?
- Was tut sich momentan bei euch so?
- Welches Sternzeichen harmoniert beziehungstechnisch am allerbesten mit einer Löwefrau?
Liebeshoch für Löwen - Merkt ihr es auch?
Gilt das auch für Stierinnen Aszendent Löwe?
würde mich echt interessieren, welche veränderungen es denn bei deiner mum gibt.
Sie war jetzt 14 Jahre überzeugter Single und plötzlich nimmt sie sich vor nicht mehr allein sein zu wollen - antwortet auf Inserate und findet da ruckzuck jemanden
wow! super, dass es geklappt hat. und sie ist auch eine löwin im horoskop?
Ja ( leider)
Muss ich mich wieder verstecken.
Laut horoskop verliebte ich mich unsterblich in eine Löwin
In meine Mutter????? *rofl*
wirklich verliebt oder hat nur das horoskop das prophezeit?
Ne mein Horoskop besagt das ich mich unsterblich in eine Löwin verliebe wenn das eintritt.
Also lass ich Löwinnen garnicht erst nah an mich ran ^^
was ist denn so schlimm am verlieben?
löwinnen sind kuschelweich, wenn man richtig mit ihnen umgeht
Sorry ich finde Löwen gar nicht kuschelweich
Ich empfinde sie als herrschsüchtig, selbstverliebt und rücksichtslos
aber auch ehrlich und offen ( das is mir wichtig) aber als Freund oder Mann käme mir keiner ins Haus..
mit der Mutter war auch schon ein knochenjob
Dazu steht im andren Thread noch was sie sind ein ewiges Mysterium für mich.
Kryptonit wenn man so will
Habe einen guten Freund der Löwe ist und der war plötzlich auch ganz anders, hat angefangen mit einem Mädel aus der Schweiz zu schreiben, die haben sich online zufällig kennen gelernt und er war voll und weg, ganz verzaubert in sie. Hatte auch immer von ihr geschwärmt, und gemeint, das ist anders, sie ist anders, er hat ihr auch jeden Tag geschrieben und sie hatten sich aber kein einziges Mal gesehen noch gefacetimed. So kannte ich ihn noch nicht, da muss also finde ich was dran sein mit den Löwen und dem Schwung in der Liebe! :D
ja, das ist wirklich komisch momentan. ewig lange war es in puncto liebe echt schwerfällig, mühsam, kompliziert, enttäuschend, aussichtslos und plötzlich läuft es super.
wäre interessant zu wissen, ob das mit der aktuellen astrologischen konstellation zusammenhängt.
vl gibt es jemanden hier, der sich mit sternzeichen etc. auskennt?
scheinbar bin ich nicht die einzige löwin, bei der es stark bergauf geht ;-)))