gwenhy

Ja,ich liebe es wenn die Frau meine Hoden auch leidenschaftlich mit verwöhnt.Das ist ein himmliches Gefühl.😍😍💦

Mir gefällt das auch sehr. Sie dürfen auch gerne intensiv gestreichelt und massiert werden. Wenn ihre Hände sie ganz umschließen und sie etwas lang ziehen. :AMOUR:

gwenhy

Oh ja das stimmt. Mit den Hoden kann man wunderschön auf ihrem Körper entlangfahren und sie streicheln.

Das Hodenspiel ist bei mir aber tagesformabhängig. Manchmal können sie richtig fest angepackt werden und manchmal nur sanft und zärtlich. Aber sie mit ins Liebesspiel einbeziehen - eigentlich immer.

Ich finde es auch wunderschön, wenn sie mit ihrer Zungenspitze an den Hoden entlangfährt und dabei Tempo und Intensität abwechselt und sie auch mal in den Mund nimmt. Währendessen ist es schön, wenn der Penis mit einer Hand verwöhnt wird.

Ja, alles wunderschöne Spielideen! Wenn man sie lutscht und dann auspustet gibt es so ein süßes Ploppgeräusch.

Mit den Hoden kann man wunderschön auf ihrem Körper entlangfahren und sie streicheln.

Stelle mir gerade vor wie das technisch funktionieren soll...
    Der Kerl hockt in zweifelhaften Pose über ihr um mit den Glocken Die Frau zu streicheln... Ziemlich merkwürdige Vorstellung. Und wie tief müssen sie Teile hängen. Der berühmte Schlepphoden :larme:

Naja, ob geil oder nicht, belustigend ist die Vorstellung in jedem Fall.

Eingeölt klappt das toll, da muss nichts hängen und über viele Körperregionrn funktioniert es auch ohne Verrenkungen sehr gut. Aber du bist ja kein Fan von Ganzkörperlichkeit oder Spielereien.

gwenhy

ja die zeit ist das wichtigste im liebesleben, die männer sind immer so schnell ich mags wenn man zeit hat und man es kaum erwarten kann bis es weiter und intensiver wird.
      den höhepunkt hinausziehen ist nicht nur für uns frauen schön doch auch für die männer

7 Tage später

Hallo,

ich mag es total gerne, wenn Frau meine Hoden verwöhnt. Egal ob mit der hand oder dem Mund. Meine Eier sind hochempfindlich und ich habe das Gefühl, dass nach einer ausgiebigen Massage, die Samenmenge auch größer ist.

Ich finde es immer krass, dass ich damit den Orgasmus des Mannes provozieren kann. Sobald ich ihm an die Hoden fasse, kommt es nach meiner Erfahrung zum sofortigen Abspritzen

• gianlucca hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist, glauche ich, sehr individuell und auch eine Übungsfrage......frau kann das Spielchen ja auch gut steuern und anpassen.

meena_20724730

Das kann ich echt nicht glauben, dass es Männer gibt, die alleine vom Anfassen ihrer Hoden kommen. Wow.
        Ich bin schon empfindlich an den Testikeln und ich mag, wie beschrieben auch, wenn sie massiert und gelutscht werden. Auch das Absamen während sie gelutscht werden ist sehr sehr geil. Aber nur vom Anfassen der Hoden könnte ich nicht kommen....

gwenhy

hi,

also mein freund (und andere männer dich ich hatte) steht voll drauf wenn ich ihm die hoden massiere und lecke..bzw. dann leicht ausdrücke beim handjob kurz oder während er absamt...denke da baut sich dann ziemlich druck auf weil die hoden dann ziemlich prall und fest werden..dann kommts ihm meist noch viel besser also er samt dann kräftiger ab..ist meine erfahrung.

lg
          christina

• gianlucca hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da sie bei mir die empfindlichsten Körperteile überhaupt sind, liebe ich jegliche Beschäftigung mit ihnen. Selbst wenn diese mal härter ausfällt.