Ich stelle es mir anstrengender vor,beide Männer vaginal aufzunehmen.
Ich würde dann doch bevorzugen,wenn jeder der Herrn eine "Öffnung" für sich benutzt.
Dreier , zwei Männer , eine Frau
Meine beiden sind nicht bei, nein.
Ok,ich spiele nämlich zurzeit mit dem Gedanken mal etwas mit einem Mann auszuprobieren.
Bei einem Dreier mit einer Frau wäre das die passende Gelegenheit.
Klar, probieren geht über studieren, gell. So kannst du ja schauen wie es für dich ist.
Ja,dabei könnte man sich mal da "herantasten".
Jap, vorausgesetzt der andere sieht das auch so locker bzw ist dem nicht abgeneigt. Meine zwei stehen zwar nicht aufeinander aber sie haben auch keine Berührungs Ängste, das passiert nun mal zwangsläufig.
Ja,das müsste man vorher halt herausfinden.
Ich bin ja auch nicht richtig bi.
So etwas habe ich früher in meinen WG Zeiten ab und zu mal mitgemacht, aber bis auf den Kick es auch mal funktionierend mitgemacht zu haben hat es mir nicht wirklich was gebracht. Zwei Mädels funktionieren viel besser. ;-)
Ich bin auch nicht bi, aber habe das schon öfter mit meinem langjährigen Freund gemacht. Zu Berührungen (auch der Schwänze) kommt es dann natürlich und wir nehmen das mit viel Humor, macht also gar nichts. Zusammen kommen hatten wir schon, ist aber eher die Ausnahme und beide vaginal stelle ich mir sehr anstrengend vor, selbst anal und vaginal setzt ja schon ziemlich viel Übung voraus.
Und wir habt ihr es gehandhabt?
Mach es einfach mal. Ich stehe auf Bisexuelle Action auch beim MMF und finde homoerotische Handlungen sehr anregend. Finde, das sollten sich viel mehr trauen ;)
Ja,Berührungen sind eine Sache,aber ich meine auch dass ich mal Oral bei dem anderen machen möchte.
Ja,ich kann mir aber schon vorstellen, dass viele Männer nichts dagegen hätten.
Er müsste es ja nur zulassen.
Eine Sache der Übung und des Ja ich will
Lieber vaginal und anal/oral gleichzeitig, oder beide nacheinander
Hi,
ich hatte mal eine Freundin die wollte auch einen Dreier.
Aber nicht gleichzeitig sondern hintereinander.
Das haben wir dann auch gemacht,...
der Ablauf war so:
Wir beiden Männer wurden geblasen.
Dann bumste einer und einer war mit 69 beim lecken. Dann hatte sie den 1. orgasmus!
Der 1. Mann guckte sie dann Anal bis zum Abspritzen, 2. Orgasmus.
Danach der 2. Mann und der 1. leckte wieder. 3. Orgasmus.
ich fickte Sie so lange bis ich in ihre vagina spritzte. Dann hatte Sie den 4. orgasmus!
und da war auch der 2. Mann wieder bereit,...
Das ging dann so lange bis jeder in jedes Loch mal abgesahnt hat!!!
Sie war total fertig aber voll glücklich!!!
Junge Junge, da geht aber mit einem sehr die Fantasie durch. :roll: Wir Mädels können ja vieles, aber so kann es nur gespielt sein. :NON: Wobei das total fertig könnte es treffen. :shock:
Voll glücklich macht bei mir die Qualität und nicht die Quantität.
Na ja,
wir waren alle sehr jung,...
so 20-22.
es war wirklich so.
Ansonsten ist das eine sehr schöne Erinnerung!
Hey,
ich hatte ein paar Dreier und bis auf einmal immer anal und vaginal DP. Doppel vaginal hat nicht geklappt, dafür bin ich zu eng. An sich ist aber vor allem die Koordnination und ein guter Rhytmus für einen gelungenen Dreier wichtig.
Doppelpenetration ist am besten oder nacheinander vaginal beide abspritzen lassen.